G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Ahhh heut ist es also soweit :w00t: Bilder ??? Wie geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claudis-castle schrieb:Hallo Heiko,
na das wird ja wieder ein interessanter Thread bei Dir --- da brauchen wir auf nix verzichten --Bilder, Berichte, Fachsipmpellei und Videos -- ich freu mich schon riesig und wünsche Dir natürlich allzeit gutes Gelingen
Die Snow White will ich auch unbedingt wieder haben --- sau lecker ist die , die
Aji White Wax is auch ein feines u. leckeres Pulver geworden bei uns und ich glaub 2 Tütchen is zu wenig über den Winter --- das muss man ja alles erstmal lernen
weiviel , von welcher Sorte , wofür soll sie verwendet werden ..... usw usw :w00t:.
TOI TOI TOI
und gut keim
LG
Claudia & heimlich Mitleser *gg*
mal sehen was da sonst noch so alles kommt ---- Bonsai --Tabak-- GWH Anleitung ---
Seneca schrieb:Aha !!! ein Verwerter also ??? Aber sonst auch nicht ganz unbeteiligt hoffe ich. Zumindest nen geilen Nickname haste ja :w00t: Also beim Heiko der Verwerter zu sein ist ja schon wie im Schlaraffenland wo Pulver und Sauce fliessen
wolle01 schrieb:es ist einfach schön zu sehen wie du deine pflanzen klein halten kannst ohne das es ihnen schlecht dabei geht
sind ja auch über 40 zöglinge wenn ich mich nicht verzählt habe. macht immer wieder spaß deinen thread zu verfolgen
maximan36 schrieb:Wie immer, perfekte Pflanzen, super Ordnung, besser geht's nicht.
Weiterhin viel Erfolg.
Wie oft werden die Pflanzen bei dir eigentlich eingenebelt?
Grüße Peter