Fazer´s Chilisaison 2012

Die Schilder sehen super aus - alle auf Einmal Din A 4 Laminiert und dann ausgeschnitten? Wie befestigst Du die denn dann an der Pflanze? Gefällt mir so gut, würd ich auch gerne bei mir machen...

LG,
Felix

Mit solchen Schildern, kann es nur wieder eine gelungene Saison werden. ;) :thumbup:

Gruß Christian

chiliwilly schrieb:
Die Schilder sehen super aus - alle auf Einmal Din A 4 Laminiert und dann ausgeschnitten? Wie befestigst Du die denn dann an der Pflanze? Gefällt mir so gut, würd ich auch gerne bei mir machen...

LG,
Felix

Mittlerweile hab ich mir Kunstoffplättschen gemacht ca. 10x6 cm da werden die Schilder mit doppelseitigem Klebeband draufgeklebt und und in die erde gesteckt.

Habbi Metal schrieb:
Mit solchen Schildern, kann es nur wieder eine gelungene Saison werden. ;) :thumbup:

Gruß Christian

Hoffen wir mal :)

vasco schrieb:
hi heiko!
schöne pflänzchen, schöne schilder! ich sehe, alles ist im plan bei dir. :thumbup:

Ja, jetzt geht es mitte März mal ans GWH vorbereiten

Chrissi83 schrieb:
Klasse Schilder!!!! Vor allem die Tomatenschilder, vielleicht lass ich mich von denen inspirieren...:whistling: ;):D

Nur zu :D

Wie immer, alles im grünen Bereich.

Tolle Pflanzen und natürlich auch die passenden Schilder, sehen sehr gut aus.
Weiterhin viel Erfolgt.

Grüße Peter

Hier gibt es ja auch wieder feine Sachen zu sehen :w00t:

Super schöne Pflanzen die im Gleichtakt wachsen :whistling:
Sehr kreative Schilder die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen
Und nachdem ich mal den Links auf deine Homepage gefolgt bin habe ich noch eine ganze Menge mehr an schönen Videos, Bildern und Doku´s gesehen.

Da kann man nur noch :clap: für so viel Engagement :thumbup:
Mact wirkich Spaß das alles anzusehen

Grüße Olli

Also Heiko, das was Du da bringst ist einfach zuuuu schön, sollte wegen des Neid-Weck-Faktors zensiert werden!

hey Heiko. Echt super schöne Pflanzen! Und Glückwunsch zu den ersten Blüten :)
Welche Sorte is das denn die mit der Blüte da oben? :)

Danke euch! Da kommt halt immer der Bastler durch :)

elPato schrieb:
hey Heiko. Echt super schöne Pflanzen! Und Glückwunsch zu den ersten Blüten :)
Welche Sorte is das denn die mit der Blüte da oben? :)

Das ist die classische Jalapeno :)

Zurück
Oben Unten