Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Charisma schrieb:Deine Pflanzen sehen einfach super aus. Da muss ich mich noch ganz schön anstrengen damit meine auch so schön werden.
vasco schrieb:sieht gut aus heiko! und das regal schont deinen geplagten rücken
b.delta schrieb:Das mit dem Regal ist eine tolle Idee, Heiko.
Wertet das GWh noch einmal auf!
Sieht gut aus bei Dir.
Wieviel Grad hast Du denn so Nachts da drin ?
Loki schrieb:Ich find dein Gewächshaus klasse hab es auch schon in Youtube bewundert.
Deine Pflanzen sind natürlich auch sehr schön xD
TinCar schrieb:Bei Youtube? link pls
skylobo schrieb::w00t::w00t: schon kommt die Sonne raus der hausmeister zauber mehr platzt in seinen GWH , klassen schaut aus bei dir, und deine planzen sehen top aus stehen da wie im bilderbuch
onkelhotti schrieb:Heiko wieder mal super gelöst , da werden sich aber die kleinen Freuen .
ps. Meinst du nicht das 5l zu klein sind.
onkelhotti schrieb:Schickes Foto !!!!!!! Jop hast recht man braucht ja nich die masse an super scharfen , geht mir genauso .
Loki schrieb:Ne nich das Tv video das wo du per video zeigst was deine Pflanzen so alles drauf haben xD
Jules schrieb:Das mit der Limon ist doch mal eine gute Information
Mache mir so langsam auch Gedanken darüber, welche Pflanzen ich in welche Töpfe setze. Hab ein paar 11l, 10l und 7,5l Töpfe. Denke die reicht mir dann in einem 7,5l.
Wenn auch nicht direkt beabsichtigt war, aber vielen Dank! Ist mir ein kleiner Wegweiser