Fazer´s Chilisaison 2012

Ich habe mal deine Statistik bei youtube gepusht und einfach gleich alle Videos geliked ;)
Dann bleibt jetzt noch die HP zu durchstöbern.

Oh, hier hat sich ja auch schon wieder einiges getan. Mit den Regalen im GWH hast Du ne Menge Platz gewonnen. So kann man gut die Kleinwüchsigen unterbringen und unten kommt auch noch genug Licht an.

Bei uns kam der Dauerregen dann erst so ab 21 Uhr.
Naja, allemal besser wie massenweise Schnee und Saukälte.
Muss gestehen, das heuer der Winter quasi gar kein richtiger war.
Bei deinen super Bildern vom GWH bekommt man quasi Lust auf Sommer,
Sonne und prall gefüllten Pflanzen. ;)
Mfg, Jens. :)

Hallo Heiko,
hab da mal ne Frage --hab schon mal gesucht ---wie groß war Deine Snow white Pflanze in der letzten Saison?
Habe sie dieses JAhr auch wieder dabei und hoffe sie wird etwas kräftiger als in der letzten SAison.

Dein GWH ist mal wieder ne Wucht ---RESPEKT
LG
Claudia

sieht echt gut aus :)

Wurde das Experiment eigtl weitergeführt, wo eine Pflanze aufgrund möglicher Platzprobleme immer wieder beschnitten werden sollte?

claudis-castle schrieb:
Hallo Heiko,
hab da mal ne Frage --hab schon mal gesucht ---wie groß war Deine Snow white Pflanze in der letzten Saison?
Habe sie dieses JAhr auch wieder dabei und hoffe sie wird etwas kräftiger als in der letzten SAison.

Dein GWH ist mal wieder ne Wucht ---RESPEKT
LG
Claudia

Hi Claudia! im 5L Topf ca. 70 cm hoch

Patryk Ressee schrieb:
sieht echt gut aus :)

Wurde das Experiment eigtl weitergeführt, wo eine Pflanze aufgrund möglicher Platzprobleme immer wieder beschnitten werden sollte?

Nein! Da meine Pflanzen eh so gut wie nicht gewachsen sind, gab es auch nix zu schneiden :D Das müste mal jemand versuchen der bei 23 Grad und mehr Anbaut :)

ah danke Heiko
meine hatte einen ca.7l Topf und wollte gar nicht so richtig , mal schauen wie es dieses Jahr aussieht--ich hatte das Gefühl sie sei nicht so "einfach" zu handhaben wie andere Sorten.

claudis-castle schrieb:
ah danke Heiko
meine hatte einen ca.7l Topf und wollte gar nicht so richtig , mal schauen wie es dieses Jahr aussieht--ich hatte das Gefühl sie sei nicht so "einfach" zu handhaben wie andere Sorten.

Würde ich nicht sagen eher so das sie richtig gut wächst, kann aber auch am GWH Klima gelegen haben

Zurück
Oben Unten