Fazer´s Chilisaison 2012

An deinen Bildern kann ich mich irgendwie nie satt sehen! :eek:
Da überkommt einen auch direkt der blanke Neid, wenn man nicht gerade selbst sowas in seinem Garten stehen hat! Meinst du der Platz auf dem Regal reicht für alle so wie sie da stehen? Wenn sie größer werden, könnte es knapp werden, denke ich...
Freu mich schon auf nen ganzen Haufen Bilder von dir bzw. deinen Pflanzen!^^ :)

Ende März und schon ausgepflanzt :eek: :scared: :thumbup:

Jetzt kann es los gehen :w00t: auf dass die frostigen Tage/Nächte vorbei sind :)

:w00t::w00t: Beim Heiko gehts ab, ist es jetzt schon so weit, hast deine geheimwaffe früher ausgepackt :D:D
1A sschaut es bei dir aus :D

:w00t:
WOW einfach nur WOW, ich kann mich nur wiederholen - deine Updates sind immer der absolute Knaller.
Eine Freude sich Foto für Foto und Pflanze für Planze sich anzusehen.

Und zu deinem Kommentar: "leute ich sag euch dieses Jahr wird es Hammer" - das würd ich genauso unterschreiben wenn man sich das bei dir so ansieht!

Danke euch allen :)

net nur bei mir sieht es gut aus, wen ich so eure Threads anschaue, sind viele schon sehr weit vorraus. Ich denke das später noch 2-3 Töpfe vom Regal runter müssen zwecks Platznot, aber wen ich überlegewas ich früher immer auf dem Boden hatte kann ich dann damit leben wen dort 5-6 statt 14 stehen :D

heute abend gibt es noch aktuelle Bilder, bin jetzt komplett fertig nur noch die Tomaten fehlen in den Endtöpfen

So es ist vollbracht alle pflanzen sind raus :) leider sind die Bilder etwas schlecht da die Sonne voll aufs GWH gescheint hatte

hchbwwed.jpg

oaurgiyc.jpg

5ofixcoz.jpg

Die C. Rhomboideum hat nen 20L Kübel bekommen

yt6bbv9j.jpg

LG Heiko

Das hat irgenwie schon was vom Sommer :D sehr schön anzusehen :thumbup:
Dein Gewächshaus find ich auch klasse ,sehr schöne Pflanzen
Wieviel Grad sind es da drinnen in der Nacht ?

ak4722 schrieb:
Das hat irgenwie schon was vom Sommer :D sehr schön anzusehen :thumbup:
Dein Gewächshaus find ich auch klasse ,sehr schöne Pflanzen
Wieviel Grad sind es da drinnen in der Nacht ?

zwischen 8-10 Grad. Meine Pflanzen sind ja etwas abgehärtet :D aber ich mus aufpassen ruck zuck wird es nochmal kalt

Das sieht ja hammermäßig aus bei dir! Wahnsinn, wie weit deine Pflanzen schon sind :w00t: Naja und darüber, dass sie vorbildlich wachsen und auch dein GWH wirklich hausmeistermäßig gepflegt ist, müssen wir ja gar nicht reden ;) 2012 scheint wirklich dein Jahr zu sein!

Fazer schrieb:
zwischen 8-10 Grad. Meine Pflanzen sind ja etwas abgehärtet :D aber ich mus aufpassen ruck zuck wird es nochmal kalt

Na dann viel Glück noch , auf das die Temperaturen nicht mehr fallen :D
Hhmm :( ich muß noch bis Mai warten, dann gehts auf Balkonien :cool:

Klasse Heiko. Dein Gewächshaus ist ein Hingucker. Wie in deiner Growbox steht alles in Reih und Glied. Jetzt gehen die Chilis ab. Ich merke das auch schon bei mir :)

In Hamburg soll heut Nacht die Temp. auf - 1 Grad sinken. Hoffentlich bleibt das kein Dauerzustand

Sehr schön, es geht doch (fast) nix über ein bepflanztes Gewächshaus! Ich hoffe es friert nicht bei dir und die Pflanzen überstehen die doch noch etwas kühlen Nächte gut!

Zurück
Oben Unten