Fazer´s Chilisaison 2012

Heute Abend wird es romantisch bei den Chilis :D da es an die null Grad gehen soll hab ich mal vorgesorgt mit Grabkerzen. Den Radiator möcht ich noch nicht einsetzen den ab Montag soll es ja wieder ansteigen mit den Temperaturen

ipag59sn.jpg

y9xmi9bf.jpg

LG Heiko

Na das sieht ja beschaulich aus Heiko.:cool:
So werden sie die Nächte bestimmt gut überstehen.:D

Gruß Jörg

Das nenne ich mal eine Romatischen Kerzen abenden stunden. DAs fehlt nur noch das Romantische Essen :D
Top schaut es aus bei dir ;)

... und was macht der Radiator Heiko ?
Läuft bestimmt auf Hochtouren. Bei uns wird es jeden Tag kälter, tagsüber nur noch Höchsttemperaturen von 7-8 Grad. Schei$$ Wetter. :angry:

Da wünsch ich mir doch fast ich wär ne Chili, dann würds vielleicht auch mal wieder etwas Romantik geben! :D :D :D

b.delta schrieb:
... und was macht der Radiator Heiko ?
Läuft bestimmt auf Hochtouren. Bei uns wird es jeden Tag kälter, tagsüber nur noch Höchsttemperaturen von 7-8 Grad. Schei$$ Wetter. :angry:

Nee bei uns ist es noch recht mild, Tagsüber hab ich im GWH gut 21 Grad und nachts läuft der Radiator von 1 Uhr bis 5 Uhr auf leicht damit hab ich gut 10 Grad drinne. heute Nacht bleibt er aus da es bei uns nachts 7 Grad sein sollen

GabrielaBae schrieb:
Da wünsch ich mir doch fast ich wär ne Chili, dann würds vielleicht auch mal wieder etwas Romantik geben! :D :D :D

:D

Dann drück ich Dir die Daumen, das es weiter so mit dem Wetter bei Dir bleibt. :)
Hier soll es ja auch wohl irgendwann mal wärmer werden. :blush:

Das sieht doch echt gelungen aus.Und wenn es doch zu kalt werden sollte, dann musst du mit deinen Chilipflanzen kuscheln.Dann wachsen sie noch schneller.:hammer:

Smokeless schrieb:
Das sieht doch echt gelungen aus.Und wenn es doch zu kalt werden sollte, dann musst du mit deinen Chilipflanzen kuscheln.Dann wachsen sie noch schneller.:hammer:

jetzt wurden sie ja erst mal in die Endtöpfe umgetopft und in die Beete, was erst einmal wieder mehr Wurzelwachstum bedeutet :)

Also wenn ich sowas für meine Chilis machen würde wäre meine Freundin eifersüchtig xDDD

Zurück
Oben Unten