Fazer´s Chilisaison 2012

Jetzt habe ich glatt deine romantischen Stimmungsbilder verpasst - sieht sehr schön aus.

Fazer schrieb:
Heute Abend wird es romantisch bei den Chilis :D da es an die null Grad gehen soll hab ich mal vorgesorgt mit Grabkerzen. Den Radiator möcht ich noch nicht einsetzen den ab Montag soll es ja wieder ansteigen mit den Temperaturen

Haha super :D Willst du mit der Romatik die Fruchtbildung anregen :cool:
Wie klappt das jetzt mit den Temps bei dir ?

Fazer schrieb:
:D muss bald mal wieder ein update machen :blush:

Bin ich auch stark dafür :thumbup:
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze

matze schrieb:
Wie klappt das jetzt mit den Temps bei dir ?

Muste dann doch den Radiator später benutzen. Er steht zwar noch im GWH ist aber seit 3 tagen aus. Heute nacht und Morgen Nacht muss ich mal schauen, da soll es noch einmal kühler werden. Zumindest steht er immer bereit :)

Update
Update
Update

...............wir wollen Bilder sehn und vor Neid erblassen ................ nein uns ein Beispiel dran nehmen.................:D

LG
Claudia

:blush: Morgen!
Ich bin völlig platt und geh heute keinen Schritt mehr auch nicht mehr in den Garten, nur noch in die Küche und heut abend ins Bett :D

Fazer schrieb:
:blush: Morgen!
Ich bin völlig platt und geh heute keinen Schritt mehr auch nicht mehr in den Garten, nur noch in die Küche und heut abend ins Bett :D

Das machst Du genau richtig... Nur nicht stressen lassen :D

So wie versprochen ein kleines Update, die Pflanzen kämpfen gerade extrem gegen die zu hohe Luftfeuchtigkeit :undecided: hab eben das GWH mal für ne Stunde auf, muss es aber wieder zu machen hier stürmt es gewaltig :(

h8wbei4l.jpg

owhlepdw.jpg

wqykxgha.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten