Beastmaster
Dauerscharfesser
Joar, was nicht nutzt darf weg, aber vielleicht hättest Du ja auch einen Chilifreund in der Nähe gefunden, der sie Dir einfach abnimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sven schrieb:Puh ,
grad nochmal die 67 Seiten deines Beitrags durchgelesen und einiges gelernt :blush:
Einfach tolle Pflanzen und umwerfend dokumentiert .
Besonders den Unterschied zwischen Beet und Kübelpflanzen hätte ich so nicht erwartet.
Kannst Du noch etwas zu deinen Düngegewohnheiten sagen ?
ich glaube der letzte Eintrag war bei den Jungpflanzen bei denen du Algoflash verwendest .
Mich würde interessieren was Du nach dem Umpflanzen in TKS 2 verwendest .
Nimmst Du einen Depotdünger oder eher flüssig ?
Vielleicht hab ich es auch überlesen , mir schwirt der Kopf nach sovielen tollen Pflanzen .
Gruß Sven
:w00t: Das ist aber schon ein bissl untertrieben.Fazer schrieb:heute mal wieder was eingefahren
:crying: Wenn das der Präsi liest, dann schickt er mich gleich los.Fazer schrieb:Dann hab ich eine Entscheidung getroffen, aber bitte net hauen :undecided: ich hab ca. 12 Pflanzen entsorgt meine lager sind voll und was soll ich am ende der Saison mit über 300 oder mehr Schoten Butch T - Jolokia - 7Pot white usw. also wurden sie platt gemacht
Der Meinung war ich schon dieses Jahr und hab bei diesen Sorten reduziert.Fazer schrieb:Superscharfe Chilis brauch ich nicht mehr, da ist mir der Platz zu schade für Sorten mit denen man nix anfangen kann. 2013 wirds milder.
LG Heiko
Herbi schrieb::w00t: Das ist aber schon ein bissl untertrieben.
:crying: Wenn das der Präsi liest, dann schickt er mich gleich los.
Der Meinung war ich schon dieses Jahr und hab bei diesen Sorten reduziert.
b.delta schrieb:Schön, das Du den Spaß an den Chilis wieder gefunden hast. Tolle Ernte. ... und bist Du mit denen, die im Beet stehen inzwischen auch zufrieden oder willst Du wirklich nächstes Jahr nur in Töpfen pflanzen ?
harryp schrieb:Hurra !!!!!!!!!!!!!
Heiko LEBT wieder
Willkommen zurüch mein "Alter" ... schön, dass es Dir wieder besser geht.