Fazer´s Chilisaison 2013

:w00t: Super Fotos! Die Anschaffung hat sich aber gelohnt - mein lieber Scholli...

Chili Olli schrieb:
Echt schön die Bilder :) So ein schönes Tier vor allem :heart:

Deine Pflanzen sind natürlich auch schön *räusper* :D
Ich beneide das immer das du die "alle" so gleichmäßig wachsen läßt.

ich stell auch jeden Tag um und dreh sie :)

Jerry schrieb:
Das ist sehr nett! :) Da freue ich mich schon!

Kanoni schrieb:
:w00t: Super Fotos! Die Anschaffung hat sich aber gelohnt - mein lieber Scholli...

Freut mich das die Fotos euch gefallen :)

Die Annuums dürften heute ins unterste Regal, die wachsen mir etwas zu schnell, jetzt stehen sie bei 18 Grad

tmcrtf7b.jpg

Heute morgen hab ich einen Kleiber erwischt

wpjli4ry.jpg

Lg Heiko

Super Heiko, wie immer super gesunde und kräftige Pflanzen.

Die Fotos mit der neuen Cam gefallen mir auch sehr gut, mit was für einem Objektiv sind die Teleaufnahmen entstanden.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Super Heiko, wie immer super gesunde und kräftige Pflanzen.

Die Fotos mit der neuen Cam gefallen mir auch sehr gut, mit was für einem Objektiv sind die Teleaufnahmen entstanden.

Grüße Peter

Mit einem Canon EF 70-300mm IS USM, das neue. Das andere wird gerade verkauft. Werd es bald aber nochmal mit dem Stativ versuchen, den auf 300mm ausgefahren ist schon net so ohne

onkelhotti schrieb:
Richtig klasse deine Bilder :thumbup: den dreh hast raus Heiko .

Danke dir Frank!
Ja wird immer besser, Vögel ist schon net so ohne, die sind sehr scheu und halten so gut wie net still

da ist so ein Nutria am Wegesrand schon einfacher :D besonders wen es was zu fressen hat

mjl8apgs.jpg

Wie immer vorbildlich gesunde Jungpflanzen. Bei deinen Sorten sind heuer auch ein paar mildere chinense dabei. Find ich ja auch interessant.

Deine Tierbilder haben echt was. Ich glaub ich geh mal im Frühjahr auch ins Naturschutzgebiet. Hab aber keine so professionelle Ausrütung wie du.

Dein Avatar hat mich übrigents spontan an nen VAC-Späher erinnert; bist du bei denen IM Fazer ? :D

Ich wünsch dir ne super Saison und schau immer wieder gern in deinen Thread.
Gruß matze

Oh süüüß die Tierbilder :blush:

na und deine Pflanzen sind wie immer der Hammer. Wie die immer alle so akkurat wachsen.. Drohst du ihnen etwa mit Dünger-Entzug, wenn sie aus der Reihe tanzen? :P

matze schrieb:
Wie immer vorbildlich gesunde Jungpflanzen. Bei deinen Sorten sind heuer auch ein paar mildere chinense dabei. Find ich ja auch interessant.

Deine Tierbilder haben echt was. Ich glaub ich geh mal im Frühjahr auch ins Naturschutzgebiet. Hab aber keine so professionelle Ausrütung wie du.

Dein Avatar hat mich übrigents spontan an nen VAC-Späher erinnert; bist du bei denen IM Fazer ? :D

Ich wünsch dir ne super Saison und schau immer wieder gern in deinen Thread.
Gruß matze

Ja Matze dieses Jahr wird es sehr mild. 2012 hat ich zu viele hot Spots und ne Rekordernte obwohl ich 2 Monate früher abgebrochen habe. Und was will man mit Unmengen von extrem scharfen Chilis :undecided: deshalb geh ich dieses Jahr auf das kulinarische :D

katscha schrieb:
Oh süüüß die Tierbilder :blush:

na und deine Pflanzen sind wie immer der Hammer. Wie die immer alle so akkurat wachsen.. Drohst du ihnen etwa mit Dünger-Entzug, wenn sie aus der Reihe tanzen? :P

Danke dir ja die werden trainiert ;) da muss jede gehorschen

na das sieht doch spitze aus ...
die Vogelbilder gefallen mir auch ... ach und mein Beileid ... wegen der Canon ;)

nee spaß es kommt ja auf den hinter der Linse an.
Aber da hast du dir ein teures Hobby ausgesucht. Ich spreche Leider aus Erfahrung.

viel Glück in 2013

Hey Heiko,
erst die wunderbaren Bilder Deiner Pflanzen, jetzt die so süüüüüüßen Piepmätze und nun host Du auch noch einen Supfbiber vor die Linse --- hey das kann doch alles nicht nur an der neuen Kamera liegen -- Du wirst sie alle bestechen :D
die einen mit super Dünger, die nächsten mit lecker Körner und nun das Biberlein mit --das sieht ja aus wie Bibernudelrinde --- :P ., wo gibt es den die bei euch :huh:

Sehr schön :rolleyes:
Ja mach weiter so , es erfreut uns immer wenn wir hier reinschauen :)
LG
Claudia

claudis-castle schrieb:
Hey Heiko,
erst die wunderbaren Bilder Deiner Pflanzen, jetzt die so süüüüüüßen Piepmätze und nun host Du auch noch einen Supfbiber vor die Linse --- hey das kann doch alles nicht nur an der neuen Kamera liegen -- Du wirst sie alle bestechen :D
die einen mit super Dünger, die nächsten mit lecker Körner und nun das Biberlein mit --das sieht ja aus wie Bibernudelrinde --- :P ., wo gibt es den die bei euch :huh:

Sehr schön :rolleyes:
Ja mach weiter so , es erfreut uns immer wenn wir hier reinschauen :)
LG
Claudia

Das sind Nutrias, die sind nach Europa eingeschleppt worden und lassen sich an kleinen Bächen oder Seen nieder, die sehen zwar süss aus, sind aber die reinste Plage, teils verlassen sie die Bäche und vergnügen sich bei leuten im Garten am Gemüse, die haben auch keine Angst sondern laufen einem Hinterher :undecided: leider Fütter viele menschen immer mehr die Nutrias und das ist nicht gerade gewollt. Seit lezter Woche hat unsere gemeinde schilder aufgestellt, das man nicht Füttern soll. Ich hab noch weitere Bilder, gibts aber immer nur wen ein neues Update kommt :D und es wird zeit, das Frühling kommt, bei dem Wetter auf der lauer zu liegen macht net so wirklich spass :)

Fazer schrieb:
Das sind Nutrias, die sind nach Europa eingeschleppt worden und lassen sich an kleinen Bächen oder Seen nieder, die sehen zwar süss aus, sind aber die reinste Plage, teils verlassen sie die Bäche und vergnügen sich bei leuten im Garten am Gemüse, die haben auch keine Angst sondern laufen einem Hinterher :undecided: leider Fütter viele menschen immer mehr die Nutrias und das ist nicht gerade gewollt. Seit lezter Woche hat unsere gemeinde schilder aufgestellt, das man nicht Füttern soll.

Nutrias schmecken ganz gut, vielleicht wäre das eine Lösung. ;)

Jerry schrieb:
Nutrias schmecken ganz gut, vielleicht wäre das eine Lösung. ;)

:D ich denk wen die sich weiter so rasant vermehren, wird wohl was unternommen werden. Der Bach fliest halt durch unser Ort und Feinde haben die Kerle keine.

Zurück
Oben Unten