Jerry
Ristrafari
Fazer schrieb:ich werd in Zukunft immer so ein kleines leckerlie für euch mit hinten dran hängen
Das ist sehr nett! Da freue ich mich schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:ich werd in Zukunft immer so ein kleines leckerlie für euch mit hinten dran hängen
Chili Olli schrieb:Echt schön die Bilder So ein schönes Tier vor allem :heart:
Deine Pflanzen sind natürlich auch schön *räusper*
Ich beneide das immer das du die "alle" so gleichmäßig wachsen läßt.
Jerry schrieb:Das ist sehr nett! Da freue ich mich schon!
Kanoni schrieb::w00t: Super Fotos! Die Anschaffung hat sich aber gelohnt - mein lieber Scholli...
maximan36 schrieb:Super Heiko, wie immer super gesunde und kräftige Pflanzen.
Die Fotos mit der neuen Cam gefallen mir auch sehr gut, mit was für einem Objektiv sind die Teleaufnahmen entstanden.
Grüße Peter
onkelhotti schrieb:Richtig klasse deine Bilder den dreh hast raus Heiko .
matze schrieb:Wie immer vorbildlich gesunde Jungpflanzen. Bei deinen Sorten sind heuer auch ein paar mildere chinense dabei. Find ich ja auch interessant.
Deine Tierbilder haben echt was. Ich glaub ich geh mal im Frühjahr auch ins Naturschutzgebiet. Hab aber keine so professionelle Ausrütung wie du.
Dein Avatar hat mich übrigents spontan an nen VAC-Späher erinnert; bist du bei denen IM Fazer ?
Ich wünsch dir ne super Saison und schau immer wieder gern in deinen Thread.
Gruß matze
katscha schrieb:Oh süüüß die Tierbilder :blush:
na und deine Pflanzen sind wie immer der Hammer. Wie die immer alle so akkurat wachsen.. Drohst du ihnen etwa mit Dünger-Entzug, wenn sie aus der Reihe tanzen?
claudis-castle schrieb:Hey Heiko,
erst die wunderbaren Bilder Deiner Pflanzen, jetzt die so süüüüüüßen Piepmätze und nun host Du auch noch einen Supfbiber vor die Linse --- hey das kann doch alles nicht nur an der neuen Kamera liegen -- Du wirst sie alle bestechen
die einen mit super Dünger, die nächsten mit lecker Körner und nun das Biberlein mit --das sieht ja aus wie Bibernudelrinde --- ., wo gibt es den die bei euch :huh:
Sehr schön
Ja mach weiter so , es erfreut uns immer wenn wir hier reinschauen
LG
Claudia
Fazer schrieb:Das sind Nutrias, die sind nach Europa eingeschleppt worden und lassen sich an kleinen Bächen oder Seen nieder, die sehen zwar süss aus, sind aber die reinste Plage, teils verlassen sie die Bäche und vergnügen sich bei leuten im Garten am Gemüse, die haben auch keine Angst sondern laufen einem Hinterher :undecided: leider Fütter viele menschen immer mehr die Nutrias und das ist nicht gerade gewollt. Seit lezter Woche hat unsere gemeinde schilder aufgestellt, das man nicht Füttern soll.
Jerry schrieb:Nutrias schmecken ganz gut, vielleicht wäre das eine Lösung.