Fazer´s Chilisaison 2013

onkelhotti schrieb:
Wenn es eng mit der Nocturne wird sag bescheit müsste noch ne orginal Tüte von Peter hier haben .

Danke dir fürs Angebot, noch hoffe ich das was keimt :) aber so nervös war ich schon lang nicht mehr :whistling:

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir von der Ferenec Tender und Nocturne eine mit angebaut.
Aber ich mache ja immer noch die "schwachsinnige" Anbaumethode, von jeder Sorte nur ein Korn.

Zu 90 % klappt das auch.

... und bei Dir wird das auch noch was, da bin ich ganz sicher !!! :):):)

b.delta schrieb:
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich Dir von der Ferenec Tender und Nocturne eine mit angebaut.
Aber ich mache ja immer noch die "schwachsinnige" Anbaumethode, von jeder Sorte nur ein Korn.

Zu 90 % klappt das auch.

... und bei Dir wird das auch noch was, da bin ich ganz sicher !!! :):):)

onkelhotti schrieb:
Immer ruhig ,Heiko das würd schon . Was lange dauert ,wird immer gut :D

ich nehm euch beim Wort :D :D :D
Nur ein Samen pro Sorte, das wäre mir zu gewagt, ich nehm immer 4 aber wen es bei dir gut geht :)

Sieht alles super aus.

Wenn ich genug habe, werden bei mir auch immer mindestens 4 Körner verbuddelt. Ich habe lieber einige Keimlinge mehr und suche mir beim pikieren dann die besten aus.

Grüße Peter

Wau , die Fensterpflanzen sehen richtig klasse aus :D Schimpfe doch mal mit den samen , dann keimen die bestimmt . ;)

HiHi der Heiko wird noch zum Indoor Grower. :laugh:

Magst wohl auch nimmer ohne ne Pflanze im Winter da stehen. :P

Die Pflanzen sehen wie gewohnt bei Dir TOP aus. :D

Gruß Jörg

Die Fensterbankpflanzen sind top!!
Von deinen Jungpflanzen bin ich auch ganz angetan, die wachsen echt ordentlich :thumbup:

Für die Ferenec Tender und Nocturne wünsche ich dir viel Glück - und zu Not kannst du von der Nocturne auch ein paar Kerne von mir haben!

Danke euch allen :) und zum Indoorcrower werd ich schon nicht :no: :D hab mir heute noch 2 Fotostative gegauft, jetzt muss es Wettertechnisch nur noch besser werden und ich kann die Natur unsicher machen :)

wünsch euch allen einen guten Rutsch

LG Heiko

Die sehen spitze aus :clapping:
Wozu ist eingentlich die Alufolie unter den Töpfen?

Kanoni schrieb:
Die sehen spitze aus :clapping:
Wozu ist eingentlich die Alufolie unter den Töpfen?

Die hat meine Holde drunter gelegt, damit ich keine Wasserflecken auf die Fensterbank mache :confused: dabei gieß ich eh sehr bescheiden.

Das ist natürlich verständlich :D Die Alufolie sieht viel besser aus, als Wasserflecken.
Ne - im Ernst: Mir sind schonmal die Teller übergelaufen weil die Erde so vertrocknet war, dass sie gar kein Wasser aufgenommen hat. Den Fleck am nächsten Tag aus den Balkonboden zu bekommen war gar nicht so leicht.

Mal wieder ein kleines Update, leider sind die Bilder etwas überbelichtet, ich hatte keine Lust die LSR höher zu hängen, muste schnell gehen da ich heute alle Töpfe mit Erde etwas nachgefüllt habe.

tqm545t3.jpg

j6ikhzuf.jpg

ialj27t6.jpg

nusvtfuk.jpg

Lg Heiko

Zurück
Oben Unten