Fazer´s Chilisaison 2013

Die sehen gewohnt gut aus :)

Wie schaut's den mit der Ferenec Tender und Nocturne aus - kommt schon was?

Kanoni schrieb:
Das ist natürlich verständlich :D Die Alufolie sieht viel besser aus, als Wasserflecken.

Das Smilie ist noch untertrieben - ich hatte grad'n Lachflash ...

Bei Dir sieht's wie gewohnt vorbildlich aus. Tolle Pflanzen in ordentlicher Umgebung
Jetzt weiß ich auch, wer dafür verantwortlich ist. Aber dass derjenige ständig blau ist, hätt ich nicht gedacht ...

Ich drück die Daumen, für die verbleibenden Keimlinge.
Gruß,
Joe

Vielen Dank euch dreien, ja der kleine blaue ist das wahre Geheimnis :D

Nee Martin noch kommt nix, aber ich hoffe noch :)

Mal wieder ein kleines Update!
Wächst alles so vor sich hin :) Nur bekomm ich das mit dem richtigen Weisabgleich an der neuen Cam net so hin in der Box ist einfach zu hell :D beim nächsten mal benutz ich wieder die alte für Groeboxbilder. 2 Sorten die Gorria und lemon Drop sind jetzt endlich nach 3 Wochen gekeimt. Aber 3 fehlen immer noch, da hab ich die lezten Samen jetzt mal auf Zewa gelegt :undecided: weiss auch net was die lezten 5 Sorten haben, die zicken extrem. Naja mal sehen was noch geht

v9vpbb7b.jpg

u97zeg2d.jpg

Noch was schönes bei dem kalten Wetter ein kleines Rotkehlchen

g2tqg8et.jpg

z57ay3kj.jpg

Lg Heiko

Sieht alles sehr gut aus bei dir :)
Bei den Grow Box Bilder kann man doch nicht meckern - mit meiner alten Digi Cam bekomme ich dass nie so gut hin!

Drück dir die Daumen für die fehlenden Sorten!

Die letzen Fotos sind übrigens echt stark :clap:

Echt gelungen das Rotkehlchen mit Bokeh-Effekt!!

VanDoom schrieb:
Drück dir die Daumen für die fehlenden Sorten!

Danke dir, kann ich echt brauchen. Mal schauen was aus den Zewakeimern wird. versuch es erst einmal mit einer Sorte, bevor ich meinen rest opfere :)

OT: Wie machst Du das zB. mit dem Rotkelchenbild ? Legst Du Dich stundenlang auf die Lauer ? :)

Ich würde ja auch gerne solche Bilder machen, aber im Sommer habe ich schon nicht die Ruhe dazu, draußen zu warten.
Jetzt im Winter, --- auf keinen Fall ! :cool:

Oder hast Du den guten Vogel bestochen ??? :D:D

b.delta schrieb:
OT: Wie machst Du das zB. mit dem Rotkelchenbild ? Legst Du Dich stundenlang auf die Lauer ? :)

Ich würde ja auch gerne solche Bilder machen, aber im Sommer habe ich schon nicht die Ruhe dazu, draußen zu warten.
Jetzt im Winter, --- auf keinen Fall ! :cool:

Oder hast Du den guten Vogel bestochen ??? :D:D

Zeit und gedult sollte man schon etwas haben, wir haben hier bei uns in der Gegend zwei tolle Naturschutzgebiete, dann sucht man sich ne gute Stelle, legt etwas Vogelfutter aus und wartet etwas, dann kommen die Vöglein von alleine, tasten erst mal alles ab und trauen sich immer weiter ran, nach gut 10-15min. haben sie volles vertrauen und verlieren teils die Scheu. Beim nächsten mal nehm ich ein Stativ mit, gerade wen man von weiter zoomt lässt der Lichteinfall nach und auch etwas die schärfe. ich werd in Zukunft immer so ein kleines leckerlie für euch mit hinten dran hängen :)

Also Heiko .....

schaut ja echt super aus bei dir.

Und deine neue CAM .... ich werde schon neidisch. Echt tolle Fotos und vorallem mit LIEBE zum Detail gemacht.

harryp schrieb:
Also Heiko .....

schaut ja echt super aus bei dir.

Und deine neue CAM .... ich werde schon neidisch. Echt tolle Fotos und vorallem mit LIEBE zum Detail gemacht.

Danke Harry
Es macht auch einen riesen Spass durch die Natur zu gehen und nach Tier oder pflanzen zu suchen und es entspannt total. Früher bin ich mit dem Motorrad durch die Gegend gedüst, heute jag ich mit dem Foto :D ich hoff das ich bis zum Frühjahr die technik noch etwas besser drauf habe

Echt schön die Bilder :) So ein schönes Tier vor allem :heart:

Deine Pflanzen sind natürlich auch schön *räusper* :D
Ich beneide das immer das du die "alle" so gleichmäßig wachsen läßt.

Zurück
Oben Unten