Schöne Fotos!
Und deine Pflanzen sehen auch klasse aus! So aufgeräumt deine Growbox!
Und deine Pflanzen sehen auch klasse aus! So aufgeräumt deine Growbox!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:.Die Bilder werden immer besser .
Sorry Heiko, aber dazu mag ich ein paar Zeilen schreiben.Fazer schrieb:Gestern war ich wieder auf der Jagd nach Fotos und mir ist ein Reiher und lezte Woche ein Komoran vor die Linse gekommen. Bei beiden muste ich mich anschleichen
ich weis nicht wer mehr gefroren hat, der Reiher oder ich
Er hat mich aber bemerkt und schon flog er davon
Lg Heiko
Du willst keine männliche Zimmerkrähe sein? Sorry Heiko, dein Verschreiber ist sooooo witzig.Fazer schrieb:zum Indoorcrower werd ich schon nicht :no:
Fazer schrieb:
Für mich eines der interessantesten Fotos in dieser Saison! Ich bin total begeistert!!!Fazer schrieb:
onkelhotti schrieb:Klasse Foto's ,klasse Pflanzen was will man mehr , hast echt den dreh raus ,in jeder hinsicht.
Chili Olli schrieb:Boah ... das Bild mit Helm ist ja mal wirklich Klasse :w00t:
Ich kann mir gut vorstellen wie das in hoher Auflösung erst rüber kommt.
Aber auch deine Naturbilder sind wirklich, wirklich gut. Da hast du auch schon ein gutes Auge für das Motiv - spitze. Machst Alfiwe's bald Konkurenz
Fazer schrieb:Alfreds Bilder sind genial, da merkt man schon die Erfahrung ich Denk er möchte das gleiche damit ausdrücken wie schön und faszinierend doch die Natur ist und ein Foto betrachtet man intensiver oder erkennt mehr Details als beim vorbei laufen.
Fazer schrieb:
Chili Olli schrieb:Konkurrenz wird immer missverstanden .. aber es ist doch oft der eigene Antrieb - was auch gut so ist. Das soll nicht missverstanden werden.
Ich finde es schön solche Bilder zu sehen und ich will gar nicht wissen wie es in vllt. 30 Jahren aussehen wird. Von daher ist es wirklich eine Berreicherung. Aber genug OT
tommythecat schrieb:Hey fazer, was ist das für ne Chili? Eine Violet Cable? Die sieht ja traumhaft aus!!
tommythecat schrieb:cool. so eine will ich auch. aber hier auf hot-pain steht die chilis hätten kein aroma.. kannst du das bestätigen?