Fazer´s Chilisaison 2013

Welche Größe hat denn eigentlich dein Chili-Schrank? Der hat ja irgendwie unendliche Kapazitäten :D

Oha, na da bin ich mal gespannt auf das Projekt. Lass uns aber net zu lang warten, immer nur neugierig machen ist fies :P

katscha schrieb:
Welche Größe hat denn eigentlich dein Chili-Schrank? Der hat ja irgendwie unendliche Kapazitäten :D

Oha, na da bin ich mal gespannt auf das Projekt. Lass uns aber net zu lang warten, immer nur neugierig machen ist fies :P

Höhe ca. 1.80 Breite 80 und Tiefe 50 cm

Fazer schrieb:
und da ich ja immer noch Platz habe, kamm mir die Idee für ein neues Projekt, das reift gerade hier drin vorran :)

kgggqecz.jpg

mehr wird aber nicht verraten

Lg Heiko
Jipi, ein neues Projekt! :w00t: Aber was steckt in der Kiste? Ich sag mal ganz locker aus der Hüfte: Es sind keine Chilis?!
Heiko, meine Neugierde sichert dir in den nächsten Tagen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Wenn ich auch wenig Zeit habe, so werde ich doch durch solche Aussagen immer total neugierig und spieke in deinem Thread nach der Antwort.....

Na dann wirkt es ja schon :D wie ihr wisst Versuch ich ja immer was zu machen, damit es im Forum nicht langweilig wird, ist ja bis jetzt die Jahre immer gelungen und wen ich euch jetzt wieder an der Angel habe ist es gut so :P

Zumindest kann ich sagen die Grundlage ist gelegt, es ist alles gekeimt was ich brauche ;)

Mal wieder ein kleines Update!

Den Chilis geht es weiterhin sehr gut und sie halten sich weiter darann schön syncron zu wachsen :D

nutqkdm2.jpg

Bei meinen zwei größeren, hoff ich mal das wenigstens 3-5 Blüten mal drann bleiben

gza5h4m5.jpg

scca6klm.jpg

Das Projekt kann beginnen, alles ist gekeimt den Rest zeig ich noch nicht :P

wnadh4ms.jpg

Tomaten wurden heute auch verbuddelt, dafür mach ich aber keinen extra Thread auf, da ich dieses jahr nur ca. 6 Pflanzen anbaue, den rest vom Platz brauch ich für das neue Projekt

pycxgbiv.jpg

Lg Heiko

Das Wachstum deiner Pflanzen ist einfach nur beeidruckend.
Ich hab schon fast das Gefühl das es bei dir nicht mit rechten Dingen zugeht :D
Die sind zu schön um wahr zu sein ;)

Auf dein neues Projekt bin ich auch schon gespannt!
Die Aufkleber für's Projekt sind jedenfalls schon vielversprechend gestalltet :thumbup:

Tolles Blütenfoto - drück dir die Daumen das sie dran bleiben :)

Zurück
Oben Unten