GreenThumb
Vollzeitgärtner
Wow, Heiko deine Bilder sind echt der Hammer !!!! Respekt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claudis-castle schrieb:Mensch Heiko,
wieder tolle Bilder egal ob Chili nach umtopfen , Nilente, Vollmond, Blüten und Knospen oder Piepmatz der auf den Frühling wartet so wie wir aber die Hoffnung stirbt zum Schluss .
Sag mal, wenn ich die Lampen in meinen Boxen so einstelle wie im Aquarium -- also 4 Std. --4 Std. aus ---- würde sich das genauso auf meine Chilis auswirken wie auf mene Wasserpflanzen? Seitdem Dirk das so eingestellt hat ( auf anraten eines Aquarianers) wachsen die wie irre , keine Algenbildung mehr ....... was denkst Du soll ich das mal testen?!
Nun ja , viel kaputt machen kann ich ja diese SAison nicht mehr -- lief schon mal besser -- aber wenn erst der Frühling da ist und bleibt auch dann freuen sich auch die wenigen Pflanzen auf die frische Luft, Wärme und Sonnenstrahlen .
LG ein schönes WE und viel Spaß bei Deinen Touren durch die Natur
Claudia
Celeste83 schrieb:Kompakte pflanzen echt very nice
GreenThumb schrieb:Wow, Heiko deine Bilder sind echt der Hammer !!!! Respekt !
hero schrieb:Bin da heuer schon wieder auf dein volles GWH gespannt.
Das derzeitige Wetter lädt da ja förmlich dazu ein.
Mfg, Jens.
b.delta schrieb:Wie gehts den Chilis, bisher alles gut überstanden im GWH ?
clappingmarkey schrieb:Sehr schöne Fotos!
Die Blüten mit dem Fruchtansatz find ich klasse, und das erste ist der Hammer! :w00t: Man sieht sogar noch den Pollen!
Dein GWH sieht ja noch ganz ordentlich und leer aus, aber das wird sich bestimmt bald ändern...
mph schrieb:Was ist denn das für eine Sorte (mit den 3 Beeren) unter dem Blütenfoto?
clappingmarkey schrieb::w00t: :heart:
Ich bin sprachlos!
Wunderschöne Fotos! Du beherrschst die Kamera mittlerweile echt super! Tolle Farben!
Wo trifft man denn einen Luchs?
clappingmarkey schrieb::w00t: :heart:
Ich bin sprachlos!
Wunderschöne Fotos! Du beherrschst die Kamera mittlerweile echt super! Tolle Farben!
Wo trifft man denn einen Luchs?