clappingmarkey schrieb:Toll der Mond!
Was hast du für ein Objektiv drauf gehabt? (gerne auch PN )
kein neues Objektiv, sondern ne neue Kamera eigentlich wollte ich ja irgendwann mal ein Teleobjektiv kaufen was 500mm Brennweite hat, die kosten aber locker 1000-1300,- Euro :undecided: Dann bin ich auf die neue Canon Powershot sx50HS aufmerksam geworden Brennweite 1200mm :blink: kostet 400,- :blink: :blink: :blink: wo war da der Haken. Hab sie dann Getestet Digitalzoom kannste vergessen, aber der normale Zoom Hammer und einen Top Stabilisator hat sie Freihand gehen da locker 700-800mm hab es nicht bereut für den preis sowieso nicht ein richtig guter Tip wen du eine suchst
Weil du es bist hier mal Testfotos von mir zum vergleich, durch eine Scheibe und schräg aufgenommen. Einmal Normalfoto icch hab makiert wo was sein soll Vogel links. strommast rechts siehste was
Jetzt volle Brennweite aber nicht richtig eingestellt, sollte nur ein Test für den Zoom sein
Jetzt dazu der Digitalzoom, eher was wie als Fernglas zu benutzen, fällt halt voll ab und wird nicht mehr scharf ohne Stativ
Aber man sieht schon was das 400 Euro teil drauf hat ach ja da war ja noch der Vogel vom ersten Bild den man jetzt auch sieht
Zoom ist aber nicht alles, die Einstellungen müssen halt auch stimmen, aber ne richtig geile alternative anstatt 1300 Euro so und jetzt bist du drann, na überlegste schon ist zwar keine Spiegelreflex aber richtig gut