Fazer´s Chilisaison 2013

Fazer schrieb:
Die Annuums gehen gerade richtig ab, denen macht das Wetter nichts aus.
Die chinensen lassen sich immer noch etwas bitten, die möchten es doch etwas wärmer.
leider wieder Regen und das soll so bleiben :(
LG Heiko

Wir müssen da heuer trotzdem noch froh sein, die jetzige Zeit frostfrei verbringen zu dürfen.
Auch hier ist es grau in grau und regnerisch, von daher kann es nur besser werden.
Ansonsten schaut es bei dir ganz gut aus.
Die Pflanzen stehen quasi in ihren Sommerlatschen, um endlich los schießen zu können.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Wir müssen da heuer trotzdem noch froh sein, die jetzige Zeit frostfrei verbringen zu dürfen.
Auch hier ist es grau in grau und regnerisch, von daher kann es nur besser werden.
Ansonsten schaut es bei dir ganz gut aus.
Die Pflanzen stehen quasi in ihren Sommerlatschen, um endlich los schießen zu können.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke dir, ja lieber etwas Regen als Frost zumindest aus Pflanzlicher sicht :D

Hey tolle Pflanzen. Die Blüten der Neyde haste ja schön in Szene gesetzt...tolles Foto!!
Deine Tommis haben ja einen guten Wuchs, Kompliment :)

Schilli schrieb:
Hey tolle Pflanzen. Die Blüten der Neyde haste ja schön in Szene gesetzt...tolles Foto!!
Deine Tommis haben ja einen guten Wuchs, Kompliment :)

Danke dir, aber eigentlich bin ich mit der Kamera nur durchgerannt :whistling: momentan gibt es noch nichts wirklich gutes in Szene zu setzten :) Die Tomis gehen echt gut ab, das war auch letzte Saison so nur da hatte ich 12 pflanzen jetzt sind es 6 das reicht mir auch :)

tolle fotos!
deine tomaten sind ja schon echte riesen.
warum sind deine chili so zurückhaltend?
verschüchtert von den tommis?

hannsemann schrieb:
tolle fotos!
deine tomaten sind ja schon echte riesen.
warum sind deine chili so zurückhaltend?
verschüchtert von den tommis?

Die chinensen waren ja noch sehr klein und gleich in Große end Töpfe, da haben sie erst mal genug damit zu tun mehr Wurzeln zu bilden, bevor sie schneller oben am Blattwerk wachsen. Annuums ist das egal, die gehen gleich nach ner kurzen Zeit ab :D

weil das Wetter gerade wieder sehr beschi.... ist und es nur regnet passend dazu schwarz/weis

5cwbltco.jpg

LG heiko

Moin Heiko das sind wiedermal Hammer bilder und ein super Update ,aber sag mal wolltest du nicht alle Pflanzen in Pötte setzten oder waren das nur die Chinensen.

onkelhotti schrieb:
Moin Heiko das sind wiedermal Hammer bilder und ein super Update ,aber sag mal wolltest du nicht alle Pflanzen in Pötte setzten oder waren das nur die Chinensen.

Danke dir!
ja wollte ich eigentlich, aber es wäre zu schade um die GWH Beete gewesen, wen die leer blieben. ich denke jetzt hab ich die beste Lösung gefunden, Chinensen in die Töpfe und Annuums in die Beete, scheint gut zu gehen. lezte Saison hatte ich die annuums zu lange eingebremst und die kamen nicht mehr so toll in den Beeten, das sieht jetzt besser aus :)

LG Heiko

So richtig gut entfalten sich die Blüten noch nicht, aber dennoch mal zwei Pics, meist sind die ersten 2-3 Chilis an den pflanzen eh etwas deformiert

6z6e42aw.jpg

myztdrgf.jpg

LG Heiko

Zurück
Oben Unten