MrchiliFan schrieb:Schöne Bilder, sowohl das Zebra als auch die Blüten
Danke dir!
hab vorhin beim Fotografieren festgestellt, das ich dieses Jahr fast nur weise Blüten habe :undecided:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrchiliFan schrieb:Schöne Bilder, sowohl das Zebra als auch die Blüten
onkelhotti schrieb:Hi Heiko , das sind wieder tolle Fotos ,so richtig scharf habe ich das noch nicht hinbekommen , aber du scheinst deine Cam richtig in den griff bekommen zu haben , find ich klasse .
Nochmal zum GWH ,sorry das ich nerve, wenn das dieses jahr auch net hinhaut mit den Annums , kann man doch zbs. die Erde für die jeweiligen Töpfe ausheben , oder geht das net . Ich sehe den vorteil das du du Töpfe nehmen kannst und trotzdem den Platz nicht verschwendest .
maximan36 schrieb:Wie immer tolle Fotos und natürlich auch schöne Pflanzen.
Die Fotografie hat dich wohl fest im Griff, wieder ein schönes neues Hobby und das lässt sich auch noch so gut mit den Chilis kombinieren.
Weiterhin viel Spass mit der Cam und den Pflanzen.
Grüße Peter
Kanoni schrieb:Bei dir sind die Ersten ja schon richtig weit - im November starten loht sich also doch
Das Erdmännchen guckt aber verdutzt. Was hast du denn mit dem gemacht?
Gruß
Christian
BioJolokia schrieb:Dafür sieht der Uhu sehr sanftmütig drein, die schauen normal immer so "angfressn" - Ich hab ja noch nie einen in Natura gesehen, aber es muss wo einen geben in der Umgebung. Ich hab den Verdacht, der leidet unter einer Identitätsstörung, er ruft nämlich ständig seinen eigenen Namen, so fragend, als wär' er sich nicht ganz sicher.
Hach, heute wieder ein Schelm, ganz im Ernst: Schöne Pflanzen (die Tomaten sind prächtig) und schöne Fotos!
MrchiliFan schrieb:Super Update
Was ist denn das für eine Chili auf Bild 5?
GreenThumb schrieb:Klasse Heiko ! Deine Bilder und Pflanzen sind Top !