Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch!
Ich lieg jetzt schon seit 3 Jahren immer zwischen 25-30 Pflanzen Markus, auch dieses Jahr wieder, nur brauchen die Chinensen dieses Jahr irgendwie etwas länger. Das beste was gerade wächst sind echt die Tomaten und die Annuums Ich denke mitte nächste Woche kann ich die ersten kleinen ernten.
Moin Heiko das kann ich auch bestätigen ,meine Chinensen sind grade mal so weit ,das sie die ersten Knospen bilden wenn überhaupt . Hingegen den Annums die gehen ab wie S.. .
Denke ich auch ,meine Red Sevina (Hochstamm)hat voll in Blüte gestanden dann aber kam der Dauerregen (4Tage) und alle sind wieder abgefallen . Naja das Wetter wird hoffendlich jetzt mal besser .
Gib´s zu Heiko, die Bilder sind von Juli 2012.
Bei meinen 2014er Planungen find ich gerade kein Maß, könnte glatt 100 Pflanzen ziehen, aber das geht nicht. Das wird sehr schwer werden mich selbst zu zügeln.
Frank@
meine werden zwar nicht nass, aber die Temperaturen waren in meinem kleinen GWH doch zu heftig, mal kalt, mal heiß das hat sie auch gestresst, ich hoffe mal es bleibt jetzt etwas konstanter
Germon@
Ja schön wäre es, bin mal gespannt ob es dieses Jahr genauso gut läuft, hab aber etwas zweifel
John@
Wird schwer zu sagen, bei den Annuums bestimmt, ob die Chinensen 2 mal tragen, wen ja dann sehr spät und ob sie dann noch so ein tolles Aroma haben :undecided:
Ich bin echt froh dass ich mir meinen Indoor-Anbau etwas professioneller gestaltet habe. Da läuft es recht gut und das wetterunabhängig. Die vielen Wetterwechsel haben meine Balkonpflanzen auch etwas gestresst, zerrupft und teilweise zurück geworfen. Dieses Jahr läuft es aber überall nicht so toll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.