Fazer´s Chilisaison 2013

Schöne Pflanzen, wie immer ! :)
Ziemlich naß sieht es bei Dir draußen aus, hoffentlich ist der Regen bald vorbei. :blush:

Ja hat heute Nacht bis in den Morgen nur geregnet, aber Dank GWH kein Problem. Das Wasserfass ist jetzt wieder voll :D

:w00t: was ist denn die Aribibbi Gusano für ein krasses Teil! Waaaaahnsinn! Und die andern sehen auch richti gut aus! Da reichen ja meine 2 Daumen nicht um hochzuhalten :)

Die Aribibbi Gusano hab ich zum ersten mal, wen die jetzt noch so schmeckt wie sie produziert ist gegen eine lange Freundschaft nichts einzuwenden. Mit der Lemon Drop bin ich ja auch schon 6 Jahre in Freundschaft ;) :D

Deine Pflanzen sehen alle toll aus, aber die X-Strain ist besonders schön!
Die sieht aus wie gemalt! :heart:

Vg Sandra

Meine X-Strain haben ein gutes Pulver ergeben. Intensives Aroma und eine Schärfe, die fast unters Kriegswaffenkontrollgesetz fällt.

6 Jahre Lemon Drop, das ist doch was. So eine Lieblingssorte habe ich auch. Die Sorte Limon wird es nächstes Jahr bei mir wieder geben, dann zum dritten Mal.

Na Heiko , so schlecht schaut es doch nicht aus . Nur woher du das mit den 300 Blüten weist ? Sag jetzt nicht du hast sie alle gezählt ;)

Neee:D ich hab mal einen Ast gezählt und überschlagen, kann auch mehr sein :P :D

Dicke Dinger :D
Tolle Pflanzen und Früchte, aber von dir ist man ja auch nix anderes gewohnt :D

Gruss Roger

Danke Dir!
Sag das aber nicht, es gibt auch Sorten die zicken bei mir :)

Sieht super aus, die Pflanzen haben sich ja toll entwickelt und holen jetzt richtig auf. Nächste Woche kommt ja endlich der richtige Sommer :):)

Die Aribibbi Gusano sieh toll aus, die werde ich mir für 2014 mal merken.

Grüße Peter

Der Sommer sitzt momentan noch eine Haftstrafe wegen versuchter Sachbeschädigung ab, wird aber nächste Woche auf Bewährung entlassen :D Sollte er nochmals Schäden an den Chilipflanzen verursachen: Die Chiliaufsichtsbehörde nimmt gerne sachdienliche Hinweise entgegen.

Peter!
Kann dir dann noch berichten wie sie gemundet hat :)

Markus!
Ah das wusste ich nicht, deshalb kommt er nicht bei :D ;)

Zurück
Oben Unten