Fazer´s Chilisaison 2013

Jedes Jahr dasselbe bei dir ... pff ;) :D

Schöne Pflanzen, super Früchte ... aber ich habe gesehen die Negro hast du auch. Muss ich mal ein Auge drauf werfen. Bei mir steht sie im Freiland. Deine sieht natürlich wesentlich besser aus. Das Wetter halt .. aber der Sommer ist ja noch nicht rum. :)

Ja Oli von der Negro hab ich zwei pflanzen im Beet. Heute aber auch nur Regen :(
LG Heiko

Heute sind mal wieder etwas die Blüten dran

Pimenta de Neyde

z_2013_2.jpg

Aji White Wax

z_2013_3.jpg

Jalapeno

z_2013_4.jpg

Lemon Drop

z_2013_5.jpg

Die sweet Pickles beschert mich schon seit tagen mit Chilis

edgxhpu9.jpg

Und ca. 20 Blattläuse hab ich heute gefunden, die wurden aber sofort entfernt

wuzra2me.jpg

Zum Schluss noch eine schwarze Heidelibelle

34uocigo.jpg

LG Heiko

Danke Dir!
Nächste Saison werde ich mal wieder mehr auf verschiedene Blüten gehen bei der Planung, da bin ich diese Saison eher monoton :)

Fazer schrieb:
Danke Dir!
Nächste Saison werde ich mal wieder mehr auf verschiedene Blüten gehen bei der Planung, da bin ich diese Saison eher monoton :)

Heiko , du bist oder warst , so lange ich hier bin , nie monoton . So langsam kannst du das Fotografieren zum Beruf machen . So sieht sogar mal ne Blattlaus gut aus :D

Danke Dir Michael! :)

Nee Markus zum Beruf mach ich das nicht, soll ein Hobby bleiben. Bin aber mittlerweile selber sehr zufrieden was da so zustande kommt :) wen man bedenkt, was mein ganzes Equiment gekostet hat, davon kaufen sich andere gerade mal ein Objektiv :undecided: wen ich das bedenke, bin ich mehr als zufrieden.

LG heiko

Ja Marco!
Find sie eher mittel, nach Paprika sehr leichte Süße. Ich hoffe das sie durch die Sonne noch etwas süßer werden.

Danke Dir nickbar!

LG Heiko

Hui die Sweet Pikles ist ja farbtechnisch ne wunderhübsche. Und deine Blütenbilder sauber, und bei der Laus kann man glatt sagen "Schau mir in die Augen Kleine". Klasse Fotos :D

Toll deine Bilder - die beiden Hobbys passen einfach super zusammen :)
Da sieht sogar eine Blattlaus mal gut aus ;)

Zurück
Oben Unten