Wächst ja gut bei dir!
Ja, momentan ist echt viel los im Forum......ist schwer hinterher zu lesen.
Gruß Christian
Gruß Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Wächst ja gut bei dir!
Gruß Christian
Queke schrieb:Der kleine Garten Schlumpf scheint sich ja wunderbar um die Pflänzlein zu kümmern
Schaut alles super aus
maximan36 schrieb:Sehen absolut perfekt aus, könnte nicht besser sein, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
Mach immer wieder Spass hier reinzuschauen.
Grüße Peter
VanDoom schrieb:Na was kann man dazu noch sagen - sieht alles sehr sehr gut aus
Dann hoffe ich das die fehlenden Sorten bald keimen! Vlt gibt's ja ein paar Neujahrskeimlinge
Kanoni schrieb:Wow - wie die bei dir loslegen :w00t:
Bei manchen ist schon das dritte Blattpaar zu sehen!
Seneca schrieb:Tolle Liste. von der Schärfe her sieht das ähnlich aus wie bei mir. Wird auch ein "Pulverjahr" Sind echt fix gewachsen mensch.
Gruß Mathias
Kaufi schrieb:Du , wie machst du das , das alle Pflanzen gleich groß sind . Ziehst du die von unten mit einem Bindfaden zurück wenn die ein oder andere zu groß wird , oder was ? Die sehen richtig toll aus .
claudis-castle schrieb:Oh Heiko ,
wie ich sehe hast Du Dir schlumpige verstärkung in die Box geholt oder gar ein Schlumpiwachmanni .
Wie immer sehr schöne Pflanzen und ein sehr fürsorglicher Chilifarmer die man hier wieder bewundern darf.
Ich wünsch Dir und Deinen Lieber einen guten, gesunden mit Glück geschmückten Rutsch ins neue Jahr 2013
Liebe Grüße und mach schön weiter so
Claudia
onkelhotti schrieb:Das geht nun wirklich nicht beim Heiko nicht keimen wollen , die wissen bestimmt nicht wie gut sie es bei dir haben Gut Keim Heiko !!!