Fazer´s Chilisaison 2013

Jerry schrieb:
Ich habe jetzt erst dein Mondbild gesehen. :w00t: Super! :)

Patryk Ressee schrieb:
ist ein super Bild geworden :thumbup:

Danke euch :)
Macht auch im moment extrem viel Spass, würde zwar lieber raus in die Natur Fotografieren, aber der Mond gehört ja zur natur :D und hat mich schon immer begeistert. Bis jetzt hatte ich nicht die Kamera dazu.

Lerion schrieb:
Haha,
danke für das neue Hintergrundbild :)
Sieht echt gut aus.

Gruß Denis

Kannste gerne für Private zwecke benutzen, nur Kommerziell oder weiter im I-Net veröffentlichen bzw. Bilder verlinken, bitte ich darum das erst gefragt wird, das gilt für alle Fotos.

sonissichili schrieb:

Freut mich das die Offtopic Bilder gut bei euch ankommen, werd immer mal wieder welche hier zeigen :)

Fazer schrieb:
Kannste gerne für Private zwecke benutzen, nur Kommerziell oder weiter im I-Net veröffentlichen bzw. Bilder verlinken, bitte ich darum das erst gefragt wird, das gilt für alle Fotos.

Freut mich das die Offtopic Bilder gut bei euch ankommen, werd immer mal wieder welche hier zeigen :)

Das versteht sich von selbst, bin aus der Werbebranche!
Also, weiter so :thumbup:

Gruß Denis

Hammer Bild Heiko ! :thumbup:

Vielleicht bekommste ja mal nen schönen Sternehimmel vor die Linse. Solche Mond/Sterne/Nacht Bilder find ich hammer !

Weiter so !

GreenThumb schrieb:
Hammer Bild Heiko ! :thumbup:

Vielleicht bekommste ja mal nen schönen Sternehimmel vor die Linse. Solche Mond/Sterne/Nacht Bilder find ich hammer !

Weiter so !

wen es mal wieder wärmer wird :D

Für Sternehimmel musst Du fast auf einem Berg sein, sonst ist die Lichtverschmutzung zu hoch, da braucht man gewaltige Belichtungszeiten...

Wirklich hammer, das Mondbild! Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass der tatsächlich so schnell ist. Ich hoff, im Frühling / Sommer kriegen wir auch wieder einige nette Naturbilder von dir zu sehen :)

Das Mondbild ist wirklich klasse:clapping:... aber Moment mal, willst du uns etwa mit deinen super schönen Fotos von deinem Geheimprojekt ablenken?! :nono1: Oder ist der Mond ein Hinweis :huh: Pflanzt du nun in Aqua Perlen Hydro Gel Kugeln die wie der Mond aussehen :confused:

Viele Grüße
Christian

Kanoni schrieb:
Das Bild ist echt fantastisch :thumbup:
Freu mich auf weitere:)

werden kommen :D wie gesagt bei den Chilis gibt es nichts neues und immer die pflanzen zeigen wen sie 1 cm weiter gewachsen sind ist ja auch net so spannend :whistling:

BioJolokia schrieb:
Für Sternehimmel musst Du fast auf einem Berg sein, sonst ist die Lichtverschmutzung zu hoch, da braucht man gewaltige Belichtungszeiten...

Wird hier im Rhein main Gebiet eh schlecht sein, wir haben den Flughafen Frankfurt in der Nähe und der leuchtet den Himmel Nachts Kilometerweit hell an, dazu noch viele Größstädte im Bereich von 50 km da ist Nachts nix mehr mit dunkel :(

katscha schrieb:
Wirklich hammer, das Mondbild! Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass der tatsächlich so schnell ist. Ich hoff, im Frühling / Sommer kriegen wir auch wieder einige nette Naturbilder von dir zu sehen :)

Der Mond umkreist die Erde in etwa 1 Km / Sec. also ca. 3600 Km/h schnell :)
Da warte ich selber drauf, wieder raus zu gehen, aber momentan ist das echt beschi...

b.delta schrieb:
Das Mondbild --- Der Hammer !!!!! :thumbup:

Mehr ist nicht zu sagen. :)

Danke dir, da hab ich echt einen guten klaren moment erwischt, teils reichen da ja schon unterschiedliche Luftschichten, damit es nicht mehr so gut scharf wird bei der Entfernung

Spichi schrieb:
Das Mondbild ist wirklich klasse:clapping:... aber Moment mal, willst du uns etwa mit deinen super schönen Fotos von deinem Geheimprojekt ablenken?! :nono1: Oder ist der Mond ein Hinweis :huh: Pflanzt du nun in Aqua Perlen Hydro Gel Kugeln die wie der Mond aussehen :confused:

Viele Grüße
Christian

hast mich erwischt, ich hab 2 Chilisamen auf den mond geschossen, mal schauen ob sie keimen :D

Zurück
Oben Unten