Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video

RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.1.2015 > Aji Limon Rojo..

Danke Heiko. Hab gestern alle Pflanzen umgetopft und dabei die Netze entfernt.

@maximan36: Naja ich hab halt verwendet was noch da war ohne mir weiter Gedanken zu machen.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.1.2015 > Aji Limon Rojo..

War ja noch rechtzeitig :) in 3-4 Wochen hätte es mehr Probleme gegeben
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.1.2015 > Aji Limon Rojo..

Die Aji Limon Rojo ist ja ne Schönheit und spannend klingt die Sorte auch.
Da bin ich mal gespannt!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 19.1.2015 > Aji Limon Rojo..

Meine kleinen dürfen mal einen Sprint einlegen und etwas schneller wachsen, da es hier wieder kalt geworden ist, ist auch die Temperatur im Keller gefallen. Türen bleiben jetzt zu und der Abstand zur LSR wurde erweitert.
Leider hat es die Merlene nicht geschafft, die im Netzt gestanden hatte, die Wurzel hatte anscheinend doch mehr abbekommen. Aber es liegen 2 Samen noch beim Keimen. Sollte also noch was werden :)

l8n4yrjl.jpg


Lg Heiko
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

An die Startlinie und los! Drücke die Daumen.

Falls du 2 Samen nicht keimen sollten, dann lass es mich wissen. Ich habe 2 Marlenes und da ich nur eine behalten werden, hätte ich eine übrig, wenn sie beide durch kommen. Schaut aber alles gut aus! Würde ich dir dann sehr gerne zukommen lassen!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Danke für dein Angebot :) falls bei mir nix keimt, komme ich gerne drauf zurück :thumbup:
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Sehr gerne, so könnte ich mich auch gleich zumindest ein wenig für deine Gaben revanchieren :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Da freue ich mich schon auf die Inbetriebnahme meines Growschrankes:D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

ist schon was feines Alex :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Wie hoch gehen den die Temperaturen bei geschlossenen Türen?
Ich selbst habe ja einen offenen Anbau und da habe ich Raumtemperatur also so 21-22°!
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

VanDoom schrieb:
Wie hoch gehen den die Temperaturen bei geschlossenen Türen?
Ich selbst habe ja einen offenen Anbau und da habe ich Raumtemperatur also so 21-22°!

Bei mir ist es immer zwischen 21° und 22° Grad warm. Habe die Türen quasi immer zu. Kommt natürlich auch die Raumtemperatur außerhalb an. Da es bei mir, genau wie bei Heiko relativ kühl ist haben wir innerhalb des Schrankes also auch Raumtemperatur. Ich glaube bei Heiko ist es sogar noch ne Ecke kühler, da sein Schrank im Keller steht.
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Fazer schrieb:
Leider hat es die Merlene nicht geschafft, die im Netzt gestanden hatte, die Wurzel hatte anscheinend doch mehr abbekommen. Aber es liegen 2 Samen noch beim Keimen. Sollte also noch was werden :)

Geniales Wortspiel, Heiko! ;) :lol: :laugh: :thumbup:

Schade, dass sie es nicht geschafft hat, aber bald hast du ja Ersatz. :)
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

@martin
Wen beide Türen zu sind momentan 22 Grad im obersten Fach deshalb stehen auch die chinensen gerade wieder oben. Das schwankt immer je nach Raumtemperatur.

@markus
Ja die Marlene im Netz :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Danke für die schnelle Info!
Bei Hombre habe ich gerade gelesen dass sie zT bis zu 27° bekommen! Bei meiner Beleuchtung wäre das aber dann doch schon viel zu hoch :D
 
RE: Fazer`s Chilisaison 2015.... 22.1.2015 > kurzer Sprint...

Bei 27 Grad würde mein Schrank in 4Wochen Platzen :D das ist für meine Anbaumethode zu hoch
 
Zurück
Oben Unten