Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chribi schrieb:Na wenn du so ein "Gerät" aus einem 20l Topf zauberst
wirst du sicher auch ein tolles Ergebnis im 10l Topf haben!
airball schrieb:Boah, bin begeistert, was das für ein Monster ist. Hätte nicht gedacht, dass man mit 20l so große Rocotos bekommt. Wie oft düngst du denn deine Pubescens? Sind ja bekanntlich absolute Starkzehrer.
VanDoom schrieb:Das ist wirklich eine super Alternative zu den doch recht teueren Makroobjektiven
Wundervolle Aufnahmen - sowas sieht man mit dem freien Auge einfach nicht so genau!!
Philipp_Haecki schrieb:Foto mit viel scharf!
Danke für den Hinweis.
Gruss Philipp
Schilli schrieb:Erinnert mich an den Bio Unterricht in der Schule...nur da waren die Fotos qualitativ ni ht so hochwertig
Echt genial. Wenn man sich mit dem Thema Fotografie nicht groß auseinandersetzt, weiß man garnicht was damit so alles möglich ist.
Bluesman schrieb:Absolut perfekte Fotos mit scharfe Pollen im Bild. Hast du Automatik in Exponierungen? Ich habe die Ringen aber dann geht es manualt mit alle funktionen. Viele Arbeit zu richtige Lichtung zu haben.
Unglaublich wie billige Geräte macht so schöne Fotos. Aber wie du sagt; Geduld muss man haben.
Icebreaker schrieb:Deine Bilder hauen mich echt jedes mal um !
ToTy schrieb: