Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazer`s Chilisaison 2015.... 3.11.2015 Abschluss Video
Danke , leider habe ich noch keine Bilder von Chili Blüten oder Früchten, somit musste als Beispiel schnell die Libelle herhalten. Hoffe sie stört hier in deinen Beitrag nicht.
Nee stört mich nicht, hast ja Gabi nur damit gezeigt was geht mit den Kameras. Die können auch schon extrem viel, nur 90% der Besitzer benutzen die Automatik und kennen das Potential ihrer Kamera nicht. Ein Freund von mir hat zb. Meine Canon bridge und macht sagenhafte Fotos und Makros.
Habt erst mal vielen Dank - ich werde mich damit beschäftigen - bald geht ja auch der linke Arm hoffentlich wieder Bisher gehöre ich leider auch zu den 90 % der Automatiknutzer und ohne Stativ ging bisher auch kaum ein Bild
@Jason / Günter
ja einfach toll wen sich das grün wieder umfärbt und da durch meine Isoscheiben leicht UV Licht durch kommt, ist es eine dezente Gewöhnung an das Tageslicht und ich muss nicht immer rein und raus tragen. Noch stehen die Rocotos ja im GWH aber so mitte ende mai kommen sie dann rasu
Die Wuschel macht ihrem Namen alle Ehre
Aber auch die dunklen Sorten sehen wieder sehr gut aus
Schön zu beobachten wie sich das Sonnenlicht auf die Blattfarbe auswirkt!
Die Pflanzen sehen super aus, habe mir grad auch deine Homepage angesehen, echt schöne Bilder hast du gemacht. Mich würde kurz interessieren welche Topfgröße du für die Pflanzen nimmst.
Ach nochwas
Die Royal Enfield gefällt mir auch, allerdings würde ich persönlich die Classic nehmen, habe sie mir letztens mal angeschaut, echt geil
turco ich hab kleine pflanzen in 5L die meisten Chinensen in 7,5L und 2 annuums in 10L. 2 Rocotos sitzen in 20L mehr brauch ich net.
ja die Classic wollte ich noch probe fahren, da sitzt man bequemer. leider muss ich das Thema Motorrad erst einmal etwas hinten anstellen.
Sehr schönes Update Heiko! Diese Umfärbung durfte ich auch schon bei mir bewundern, jedoch leider nur bei der Puma. Pink Tiger und Co wollen schwonbar lieber grün bleiben.
Deine Pflanzen sehen super aus. Hast du auch schon Früchte?
@ Fabian ja die Wuschel macht sich echt klasse. Hat ja auch einen schönen Topf bekommen
@ Chris nein Fruchtansätze hab ich noch keine. Es bilden sich gerade die ersten Blüten, die werden aber teils noch abfallen da meine pflanzen ja jetzt erst abgehen und wachsen. Ist mir momentan auch noch zu früh. Einige Knospen mach ich freiwillig ab, das gibt eh nur kleine Chilis und rauben der pflanze jetzt im Wachstum nur die Kraft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.