Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Heiko, das ist eine wichtige Info, werde am besten versuchen einen Topf mit Wasservorrat zu basteln wie hier http://chiliforum.hot-pain.de/threa...lbst-bewaessernde-toepfe-ein-vergleich.26056/ da ich die Rocoto dann nicht zu Hause haben werde und nicht jeden Tag giessen kann.Abgeworfen werden die Blüten meist nur massig wen die Wurzeln zu trocken werden
Normal schon, hab aber sowieso immer welche extrem lange hängen bzw lass sie an den Pflanzen verrunzel, um zu sehen wie sie wirklich bis zum Schluss abreifenMoin Heiko, sicher, dass sie voll ausgereift sind und nicht nur in einer Zwischenfärbung stecken? Selbst wenn Orange, sehen gut aus und scheinen ja für sich genommen auch zu schmecken.
DankeObwohl sie nicht rot sind gefallen mir die Rojos sehr gut!!
Liegt warscheinlich an den grandiosen Bildern
Würde sagen gleichSuper Fotos
Sind die von der Schärfe ähnlich?
Mit so einem Gedanke habe ich mich auch schon rumgeplagt. Mal schaun was werden wird. Dauert ja noch ein paar Wochen bis es wieder los geht. Schön zu lesen, dass Du uns trotz allem erhalten bleibstFür 2016 wird nochmals stark reduziert
Aber soweit es geht schau ich hier vorbei
Mit so einem Gedanke habe ich mich auch schon rumgeplagt. Mal schaun was werden wird. Dauert ja noch ein paar Wochen bis es wieder los geht. Schön zu lesen, dass Du uns trotz allem erhalten bleibst
Hab mich auch schon gefragt, wo du steckst.
Schön, von dir zu hören!!!
Hauptsache, du bist nicht aus der Welt.
Lass's dir gut gehen und schon' deine Knie!!!
Man liest sich...
Könnte mir gut vorstellen dass das so kommen wird...gefragt ob ich Pflanzen für die Senioren ziehen kann um die sie sich dann kümmern können