Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Danke für eure Feedbacksund Einschätzungen werde weiter Berichten wie es läuft
sassafras74 schrieb:Das schaut sehr gut aus Heiko !
Ausgeizen hin oder her.... wenn Du mit der Ernte später zufrieden bist hast Du alles richtig gemacht![]()
chris58 schrieb:Hallo Heiko,
auch ich habe dieses Jahr eine Versuch Black Cherry zweitriebig zu ziehen.
Die Pflanze braucht quasi den Platz für zwei mit nur einer Wurzel. Ich habe das nur gemacht, weil ich nur wenige Pflanzen von Black Cherry hatte und Freunden schon welche versprochen waren.
Charisma schrieb:Hallo Heiko,
:w00t: hast ja inzwischen auch schon einen kleinen Dschungel!! Sehen super aus deine Tomaten :clapping: :clapping: :clapping: !!
Habe jetzt nochmal geschaut was du für Sorten angezogen hast. Abgesehen von der Virginia Sweets hast du alles Sorten dabei die du gern mehrtriebig ziehen kannst. Die Virginia Sweets ist die einzige große Fleischtomate die du dieses Jahr dabei hast und da kann es halt passieren das die Früchte durchs mehrtriebig ziehen etwas kleiner sind...aber das ist mir persönlich nicht das wichtigste....für mich zählt der Geschmack!!
Ich denke, dass du dieses Jahr reichlich ernten wirst:.