Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lord-of-fire Beim schneiden immer ĂŒber einem Auge und unter einem Auge abscheiden. Am besten so das man noch mal mit eine scharfen Messer eine Scheibe abschneiden kann. In der Mitte sollten mindestens 2 Augen sein. LĂ€nge dann in etwa 20-30cm. Kommt halt auch immer drauf an wie gerade das Holz gewachsen ist. Keinen Kopftrieb nehmen.
Vielen Dank@Capsium kannst dir da auf jeden Fall Steckhölzer schneiden, wie schon geschrieben auf den Sagt aufpassen. Gibt aber einige YouTube Videos in denen das sehr gut erklÀrt wird.
Zur Not aufgeschnittene Knoblauchzehe reinstecken, die ist auch antibakteriell.@lord-of-fire habe gehört das man sie gut ein feuchten Zeitungspapier einwickeln kann und dann in einen Gefrierbeutel. Die DruckerschwÀrze soll sogar etwas antibakteriell wirken.
Die heiĂt wirklich so?Little miss Figyy
Bei dem Namen ist mann doch das ganze Jahr hart.WinterhÀrte?
Das muĂ nicht schlimm sein. Ich hab schon welche im nĂ€chsten Sommer nachreifen sehen. Deswegen befrei ich beim Schnitt die Ăste bzw Triebe auch nicht (mehr) von unreifen FrĂŒchten.Die Herbstfeigen wurden nicht reif.
Die Feigen (Herbstfeigen) waren mit den BlĂ€tter abgefallen.Das muĂ nicht schlimm sein. Ich hab schon welche im nĂ€chsten Sommer nachreifen sehen. Deswegen befrei ich beim Schnitt die Ăste bzw Triebe auch nicht (mehr) von unreifen FrĂŒchten.