Hübscher Titel.Fermentista
Was ist eine Riesenrübe? Optisch sieht sie aus wie eine Steckrübe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübscher Titel.Fermentista
Ja Dankeschön Ich denke auch es war eine Steckrübe, nur war sie halt riesengroß, hatte knapp ein kg Gewicht.Hübscher Titel.
Passt - ich liebe Steckrübeneintopf. Überwiegend sind die innen gelblich.Aussen unten etwas fliederfarben angehaucht, innen ein dezentes maisgelb.
Na dann vielleicht beim nächsten Mal, falls ich nochmal in die Verlegenheit komme, eine verarbeiten zu müssen.Passt - ich liebe Steckrübeneintopf.
Ich mach die immer als Julienne in Sommerrollen. Dafür finde ich sie ideal.Na dann vielleicht beim nächsten Mal, falls ich nochmal in die Verlegenheit komme, eine verarbeiten zu müssen.
Hast du da ein Rezept?Passt - ich liebe Steckrübeneintopf.
Hi Bela - zu meiner Schande muss ich gestehen, den zwar schon mit vorbereitet aber noch nie selber gekocht zu haben. Meine Mutter (85) ist die Spezialistin. Jeden Freitag esse ich bei ihr. Dann werde ich fragen und es dir schreiben.Hast du da ein Rezept?
Hauptsache schmeckt erstmal.Mein Pulver ist angekommen... Juhuuu.
Heute oder morgen setze ich die zweite Charge Kimchi an... Nächstes Mal kaufe ich aber das Pulver aus dem Asia Markt, welches @sebastianblei gepostet hat. Ist günstiger.
Anhang anzeigen 190277
Meins hängt im der PostMein Pulver ist angekommen... Juhuuu.
Heute oder morgen setze ich die zweite Charge Kimchi an... Nächstes Mal kaufe ich aber das Pulver aus dem Asia Markt, welches @sebastianblei gepostet hat. Ist günstiger.
Anhang anzeigen 190277
Was fürn Pulver ist das denn?
Ich hab meins gerade voll oldscool im Laden gekauft.Meins hängt im der Post