AndiAmarillo
Chilitarier
Katsching, da stehen die nächsten 2,5 Kilo Kimchi in den Startlöchern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Zylindergläser in 600ml und 1000ml perfekt zum fermentieren. Die nehmen in der Fläche minimal Platz ein und funktionieren mit den Dichtgummis und zwei Klemmen perfekt.Tipp: Bügelverschluss Gläser, wie man sie z.B. für wenig Geld im Internet oder bei Ikea bekommt sind perfekt geeignet und brauchen keine Ventile oder ähnlichen KrKrimskrams.
so welche verwende ich auch gernIch finde die Zylindergläser in 600ml und 1000ml perfekt zum fermentieren. Die nehmen in der Fläche minimal Platz ein und funktionieren mit den Dichtgummis und zwei Klemmen perfekt.
Hast du mich grad Fermentierhipster genannt!?!Ich hoffe ich begehe keinen Frevel, wenn ich sage, dass Weck das Apple der Gläser war.
Gleichwertig ersetzbar für die Hälfte des Preises
Weck-Artikel werden jetzt in von FloraCura betreuten Shops wie Glas-shop.com oder Weckglaeser.com vertrieben.die firma WECK hat übrigens insolvenz angemeldet. wundert mich, das die sprache noch gar nicht darauf kam ^^
es gibt aber wohl firmen, die im schlimmsten fall die versorgung mit den 60, 80 und 100er gummiringen und auch den federklammern sichern wollen. die gläser halten ja fast ewig...