Nee, lass zu. Den Schimmel erkennst Du dann auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mega! Wo hast du die gefunden? Ich glaub du hast es noch immer nicht verraten - oder ich habs übersehenBeim Einkaufen heute hab ich diese "Runterdrückteile" gefunden.
Bei meinen Schimmelbefällen war dann der Sud auch nicht mehr klar.. Man hat es aber auch direkt gerochen, nicht nur gesehen. Der Sud war dann auch kleberig und schlierig geworden, wie Grütze. Ganz furchtbar.Merkwürdig. Ein klarer Sud ist bei mir noch nie geschimmelt.
Die Wässerung zieht doch nur die Bitterstoffe aus den EinlegernHast Du diese vorher gewässert?
Zahn tropftGrad mal die Lakto-Pfifferlinge gekostet
Sorry, das hab ich ganz vergessen!Mega! Wo hast du die gefunden? Ich glaub du hast es noch immer nicht verraten - oder ich habs übersehen
Ja, hattest duSorry, das hab ich ganz vergessen!
Die sind von der Marke Tescoma (ital.)
Gibts bei uns in Südtirol im Supermarkt.
Machen wir zusammen.Es duftet nach einer Geschäfts Idee..
Am Namen sollten wir allerdings noch arbeitenPlastikfermentiertiefhaltehilfe
Vorher die Hälfte räuchern!Ich hätte jetzt den Deckel ab, Kerne raus und ab in 3% Lake. Irgendwelche Gegenvorschläge?
So ein Ding hatte ich mal in einem meiner letzten gekauften Jalapeno Gläser gehabt. Das war sehr praktisch! Danke für den Link!Nicht ganz so schick, aber diese Teile gibt's auch noch: https://www.etivera.com/pdv-press-down-vegetable-packung-100stk-3198.html
Ich würde auch ein, zwei Gläser als Ringe schneiden. Sehr praktisch einfach um immer eingelegte Jalapeno Ringe da zu haben. Super geil zu Nachos, auf der Stulle oder auch mega gut auf Burger ... oder halt zum so naschenIrgendwelche Gegenvorschläge?