RE: Firecook Reloaded - Vereinzelt und erweitert

Das letzte Vergleichsfoto von heute:

IMHO schöner Vorsprung für 3 Tage
Soviel ich Kauf des Produktes erfahren habe ist der wirkliche Vorteil dieses Dünger auf die Phasen begrenzt, wo Pflanzen geschwacht sind um das Wurzelwachstum zu boosten. Bei normalen Nährstoffhaushalt dürfte der Unterschied dann nicht mehr so groß sein.
Ich werde von den neune Keimlingen aber auf jeden Fall einen in einer abgescnittenen PET-Flasche ziehen um zu sehen was sich da unter der Oberfläche abspielt.
Die Habie White Bullet schlafen noch, aber die sind ohnehin nicht die besten Keimer soweit ich mich erinnere.
Ja, das nehme ich auch stark an. Wahnsinn wie schnell und stark sich das auf das Wachstum über der Oberfläche auswirkt. Klar dass die Wurzeln ausschlaggeben sind, aber wenn in 2 Tagen schon so ein Unterschied entsteht...Habbi Metal schrieb:Ich denke den Hauptunterschied wird man jetzt nicht sehen können, da die Wurzeln ja verdeckt sind. da wird sich wohl momentan das meiste abspielen.
Ich habe das Experiment jetzt abgebrochen, das Zeug kommt jetzt auf alle PflanzenHabbi Metal schrieb:Wirst sehen in einer Woche werden größere Unterschiede erkennbar sein.![]()

Das letzte Vergleichsfoto von heute:

IMHO schöner Vorsprung für 3 Tage
Soviel ich Kauf des Produktes erfahren habe ist der wirkliche Vorteil dieses Dünger auf die Phasen begrenzt, wo Pflanzen geschwacht sind um das Wurzelwachstum zu boosten. Bei normalen Nährstoffhaushalt dürfte der Unterschied dann nicht mehr so groß sein.
Ich werde von den neune Keimlingen aber auf jeden Fall einen in einer abgescnittenen PET-Flasche ziehen um zu sehen was sich da unter der Oberfläche abspielt.
Danke! ...und ich bin auch ganz fasziniert.Meteora 360 schrieb:Interessanter Vergleich!! Und Glückwunsch zu den Thais! Klasse das nach so vielen Jahren noch mehrere keimen
Die Habie White Bullet schlafen noch, aber die sind ohnehin nicht die besten Keimer soweit ich mich erinnere.