Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firecook schrieb:Ich hab mich schon gewundert, dass es noch niemand vorher gefragt hat
... sowas entsteht wenn man einen Apfel verzehrt hat kurz bevor man seine Chilisamen einsetzt
Mal sehen wie groß der Apfelbaumwird ... ist von einem Golden Delicious
Ja, leider aber ich finde es trotzdem spannendsassafras74 schrieb:Da wird leider kein Golden Delicious draus werden
sassafras74 schrieb:Den Sämling kannst Du später allenfalls als Unterlage für eine Veredelung nehmen....
oder einen Bonsai draus machen
Das war eh als Mehrjahresprojekt geplant ... braucht ja keinen Platz in der Wohnung, werd ihn nach dem Sommer in einem großen Topf draussen lassen.harryp schrieb:*gggggggg*
Allerdings wird der sehr lange brauchen bis er Früchte bekommt ... und dann ist es wieder ein "Wildapfel"
Chrissi83 schrieb:Wieso wird denn da ein Wildapfel draus? Das versteh ich nich.....
Und deine Pflanze machen echt viel her
Firecook schrieb:...einiges gelehrt... von Jahr zu Jahr
Ich hab zuwenig Platz
Gell ... ... Späßchen ... bin stolz auf meinen Pflanzerl dieses Jahr, die haben indoor noch nie so gut ausgesehen.wolle01 schrieb:Oh man sieht das klasse bei Dir aus
Mhm :angry:wolle01 schrieb:Aber Platz ist irgendwie immer zu wenig