opopolf
...loading...
Bei mir ist gerade wirklich viel los, aber heute habe ich endlich Zeit gefunden ein kleines Update zu schicken. Am dramatischsten ist hier bestimmt die Eigenbedarfskündigung, aber der Mietvertrag für die neue Wohnung ist schon unterschrieben und der neue Balkon ist gleich gross wie der alte. Wenn alles nach Plan läuft ist der Umzug auch ende April abgeschlossen und meine Chilis sollten davon fast nix mitbekommen ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Neues vom Balkon:
Die Chilis und alles was sonst so angezogen wird durfte heute das erste mal für ein Stündchen an die frische Luft.
Sobald ich mal ein wenig Luft habe muss ich dringend meinen Anbau-Plan aktualisieren. Mit allen Tomaten und Chilis habe ich irgendwie ein paar mehr Pflanzen als ich dachte
.
Neuigkeiten vom "Stückle":
Das Traumhafte Wetter gestern habe ich im Garten verbracht. Im Hochbeet ist erstmal alles gepflanzt und gesät was vor den Eisheiligen raus darf.
Da wachsen jetzt Salate, Radieschen, Dicke Bohnen, verschiedene Rüben, Pastinaken und ganz frisch gesät auch Zuckerschoten.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Neues vom Balkon:
Die Chilis und alles was sonst so angezogen wird durfte heute das erste mal für ein Stündchen an die frische Luft.
Sobald ich mal ein wenig Luft habe muss ich dringend meinen Anbau-Plan aktualisieren. Mit allen Tomaten und Chilis habe ich irgendwie ein paar mehr Pflanzen als ich dachte
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Neuigkeiten vom "Stückle":
Das Traumhafte Wetter gestern habe ich im Garten verbracht. Im Hochbeet ist erstmal alles gepflanzt und gesät was vor den Eisheiligen raus darf.
Da wachsen jetzt Salate, Radieschen, Dicke Bohnen, verschiedene Rüben, Pastinaken und ganz frisch gesät auch Zuckerschoten.
Zuletzt bearbeitet: