opopolf
...loading...
korrektGanz links?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
korrektGanz links?
Das sind andere Samen Die Pflanze von @opopolf ist vom Roulette-Projekt hier im Forum, RobertoOooh, Roulette-Samen habe ich auch noch von Konstantin!
Das wäre vielleicht ein Kandidate für die nächste Saison
Ich bin gespannt, wie sich die Beeren entwickeln. Den zweiten Teil der Kreuzung kann ich ehrlicherweise noch nicht wirklich erkennen, ich bin gespannt auf das Ergebnis Bei mir ist die Pflanze wegen des genialen Wetters leider noch nicht so weit.. Ich melde schon mal vorsichtig Interesse an 1-2 verhüteten Früchten an. Ich habe meinen Samenbestand blank gemacht bei der Sorte ;-)Endlich ist es soweit: die Roulette Pflanze von @CubaLibero setzt die ersten Beeren an.
Durch das dunkle Laub und die anfangs violetten Beeren konnte ich hier schon mal ein Elternteil identifizieren.
Da steckt auf jeden Fall eine Pimenta de Neyde mit drin. Das wurde mich auch schon bestätigt , deshalb nenne ich sie für den Moment mal ???xPDN. Ich bin wirklich gespannt wie die Früchte dieser Pflanze am Ende aussehen und ob ich das andere Elternteil auch noch rausbekomme.
Oha, dann muss ich mich mal mit dem Thema verhüten beschäftigen... ...mal schauen ob ich irgendwo passende Beutel oder so finde.Ich melde schon mal vorsichtig Interesse an 1-2 verhüteten Früchten an. Ich habe meinen Samenbestand blank gemacht bei der Sorte ;-)
Jap, das finde ich auch. Das ist denke ich eine gute Gelegenheit um mich für diesen schöne Roulette Pflanze zu bedanken. Ganz egal was es ist, das ist echt ne feine Pflanze!Übrigens: Ein sehr genialer Wuchs, finde ich. Die Seitentriebe sind richtig genial nach oben geschossen, wird bestimmt ein schöner Busch
Da bin ich zuversichtlich im Normalfall sollte es bei mir kein Problem sein, noch das ein oder andere Früchtchen zu erzeugen, aber lieber zu früh angefragt als zu spätOha, dann muss ich mich mal mit dem Thema verhüten beschäftigen... ...mal schauen ob ich irgendwo passende Beutel oder so finde.
Das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt, Flo Aber dass es inzwischen so ein fruchttragendes Prachtstück ist, ist deinem Können geschuldetJap, das finde ich auch. Das ist denke ich eine gute Gelegenheit um mich für diesen schöne Roulette Pflanze zu bedanken. Ganz egal was es ist, das ist echt ne feine Pflanze!