Edi
Metal is forever🤘
Kauf mir bloß nicht meine Erde wegSchwandorf wäre eventuell eine Option.
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf mir bloß nicht meine Erde wegSchwandorf wäre eventuell eine Option.
Danke dir!
Hallo zusammen, ich arbeite ja bei Floragard und wollte mich nach einiger Zeit nochmal melden. Wir bekommen ja immer viele Anfragen, wo denn im Umkreis des Wohnortes TKS 2 zu kaufen ist oder ob der 225 Liter Ballen auch online kaufbar sei, also einzeln. Und letzteres ging ja leider nicht, höchstens auf Halbpalette und das rechnet sich ja absolut nicht. Wir haben jetzt den 100 Liter Ballen rausgebracht, dieser kann online im Paket versendet werden. Für diejenigen, die es sehr weit zum nächsten TKS Händler haben und gerne auf TKS setzen wollen, vielleicht ja eine Option.
Ansonsten dürft Ihr mich auch gerne alles rund um die Produktion von Erden, Torfreduktion, alternative Ausgangsstoffe in Erden und Substraten oder rund um Floragard im Allgemeinen fragen
Eine Frage an den Profi:
Wie lagere ich am besten den TKS2?
Hab noch ca. ein Viertel eines 225l Ballen vom letzten Jahr. Der war im Außenkeller gelagert. Den kann ich schon noch verwenden, oder?
@TKS : Sind "Reste" Tks2 für's Hochbeet oder Kübel noch geeignet?
Oder müssen die nach 6 Monaten "rumstehen" aufgedüngt werden?
Einen halben Ballen wollte ich nicht "wegschmeißen"
Geht leider immer noch nicht . Ich habe zwar noch Reste, die neigen sich aber langsam dem Ende zu.Ich habe es gestern an Amazon weitergegeben und man schrieb mir, man werde sich darum kümmern, und in spätestens 24h wäre der Artikel wieder bestellbar. Man wollte mir Rückmeldung geben, was aber nicht erfolgt ist. Alle von denen ich weiß, dass sie das TKS2 bestellen wollten, bekamen die gleichen Meldungen. Ich habe es eben nochmal ausprobiert. Es geht immer noch nicht. Es ist egal ob man eine bestehende Adresse angibt oder eine neue anlegt. Bei Anlegen einer neuen Adresse sah es kurz so aus als würde es funktionieren, aber dann wurde eine Bestätigung des Zahlungskontos nötig, und als die abgeschlossen war, war auch das Problem wieder da.
Funktioniert bei euch die Händlersuche auf der Website von Floragard ?
Egal welche PLZ ich eingebe, es kommt immer die gleiche
Meldung: "Es wurden keine Gartencenter in Ihrer Nähe gefunden"
Sobald der Artikel aber kaufbar bei Amazon ist, gebe ich hier Bescheid. Da stehe ich meinen Vertriebskollegen schon auf den Füßen
..hab's gerade nochmal probiert, das Problem ist noch das selbe ("kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden").
Hab' gerade nochmal den amazon chat bemüht zu dem Thema (s.u.)..
Die Händlersuche funktioniert!
Leider hat der Händler, der für mich einigermaßen in der Nähe ist (Bauhaus) kein TKS2..