Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013

Fossegrim schrieb:
Ich werd's versuchen :( Mann, würde ich die gerne verbuddeln. Verdammter Urlaub...man hat viel zu viel Zeit um Unsinn zu machen :P

Geht mir genauso, wollte mit den Chinensen auch noch eine Woche waren, aber jetzt schwimmen sie schon. :D:D

Aber was soll´s, auf eine Woche kommt es auch nicht an.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Geht mir genauso, wollte mit den Chinensen auch noch eine Woche waren, aber jetzt schwimmen sie schon. :D:D

Aber was soll´s, auf eine Woche kommt es auch nicht an.

Grüße Peter
So sieht's aus. Ich lenke mich jetzt erst mal mit Baumschmücken ab ;)
Jetzt geht ja dann der Weihnachtsstress los, also werde ich wohl die Samenbox in Ruhe lassen. Aber wer weiß......:whistling:

Hallo und frohe Weihnachten :)
Heute, nach genau einer Woche, ist die erste P360 geschlüpft :) Bilder folgen...
Feiert noch schön!

Fossegrim schrieb:
Hallo und frohe Weihnachten :)
Heute, nach genau einer Woche, ist die erste P360 geschlüpft :) Bilder folgen...
Feiert noch schön!

Das freut mich aber , meine hat knapp zwei Wochen gebraucht . Bin schon auf das Foto gespannt Marco .

Danke euch :) Heute früh gab's die zweite. Damit hat die ihr Soll erreicht und Papa ist happy ;)
p1010041tf.jpg

Die P 360 keimen ja super bei dir - Glückwunsch :clap:

Auf die bin ich echt gespannt!

Melde mich schon mal für ein paar Samen für nächste Saison an :D:D

Danke euch. Eine davon macht sich sehr gut. Die andere sah heute Morgen immer noch unverändert aus. Als würde der Kringel in der Erde feststecken :huh:

Hallo zusammen,
ich hoffe alle hatten ein schönes Weihnachtsfest :)
Heute gibt's ein Wochenendupdate. Die Rocotos wachsen sehr schön in die Breite und die Rhomboideum wächst wie Unkraut ;) Bei der mache ich mir aber immer noch ein paar Sorgen wegen der Blätter. Aber seht selbst:
Rhomboideum
p1010047go.jpg

p1010048xt.jpg

Dann kommen wir zu den Rocotos.
Canario
p1010049p.jpg

p1010051k.jpg

Guatemalan Orange
p1010052wg.jpg

p1010053or.jpg

Manzano Rojo
p1010054g.jpg

p1010055jz.jpg

Die Cheiro Roxa entwickelt sich auch gut
p1010046kx.jpg

CGN 21500
p1010045z.jpg

Due restlichen Chinensen entwickeln sich auch gut. Die sind zwar im Wachstum einiges langsamer als die Rocotos aber ich hatte auch noch keine Keimlinge die eingegangen sind. Et läuft :)

Die wachsen ja alle echt super bei dir!!!
Unglaublich wie groß die geworden sind :W00t:

Die Rocotos sind ja allesamt wunderschön gewachsen! :thumbup:

Und die Rhomboideum sieht eigentlich auch ganz gut aus :) - eben bis auf dieses Einrollen... kann dir da aber leider auch nicht helfen...

Tolles update! :clap:

Die gehen ja ab wie Schmitts Katze :w00t:
Die kleinen schwarzen Pünktchen auf der Rhombo sind aber hoffentlich nur Erdkrümel - oder?

Zurück
Oben Unten