Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Na und ich erst!Kanoni schrieb:Das sieht echt gut aus! Freue mich schon auf die ersten Bilder der Keimlinge
Der Rest kommt ja erst frühestens am 15.12. in die Erde. Wird schon klappen...ansonsten muss ich halt Lehrgeld zahlenFazer schrieb:Jaja es juckt schon in den Fingern aber haltet noch etwas durch 4 Wochen früher oder später anfangen ist ne menge Holz nach hinten raus
Danke dir Muss zugeben das ich ein bisschen ungeduldig war aber da ich im Keller anbaue, wird das Wachstum auch gebremst.maximan36 schrieb:Noch so ein Frühstarter
Ich habe heute auch schon Anzuchterde besorgt. Könne auch schon direkt starten, aber ich will noch 3 Wochen warten, ist aber echt schwierig wenn man das hier so sieht.
Wünsche viel Erfolg.
Grüße Peter
Danke dir! Wünsche ich dir auch.clappingmarkey schrieb:Sieht sehr gut aus bei dir! Hast ja dann doch was früher angefangen...
Bei mir fehlt noch die Beleuchtung, aber zum geplanten Start in 2 Wochen mit den Rocotos ist das dann auch alles bereit!
Ich wünsch dir gutes Gelingen und ne gute Keimquote!
Na und ich erst. Dir auch viel Erfolg!Patryk Ressee schrieb:dann ma gut keim bin gespannt wielang sie brauchen
Na von nüscht kommt nüschtScoville-Süchtling schrieb:Herzlichen Glühstrumpf zur ersten Box.
Du meinst es echt ernst. Das erste Jahr ist gerade für dich rum und du hast schon deine Anzuchtbox und Profilicht im keller. So schnell war ich nicht, .....
...............RESPEKT Herr Marco!
PS: Als du so 5 Minuten weg warst ist mir eingefallen, dass ich dir gar keine Thaisauce mitgegeben habe....
Vielleicht komm ich morgen gegen Mittag rum und stell dir eine vor die Tür. Aber nur wenn der Stiefel da steht und glänzt! Wenn nicht, dann musst du bis zum sechsten des zwölften warten
Und ich muss jetzt noch die Küche sauber machen....:crying::crying::crying:
20 Grad waren es in der Box mit Beleuchtung. Gibt echt nicht zu viel Wärme ab das Teil. Läuft bis jetzt also optimal.Highländer schrieb:Wie lief denn der Probelauf?
Habbi Metal schrieb:Bei 32°C passiert nix schlimmes, darfst nur nicht das Substrat zu trocken halten.
Gruß Christian
Fossegrim schrieb:Was von der Sauce wäre natürlich grandios!
..... das sieht bei dir auch bald so ausFossegrim schrieb:Deine Küche ist das reinste Schlaraffenland Kollege :w00t:
Das Rezept liegt bereit...ich denke am Wochenende werde ich mal meinen ersten Versuch starten. Und dann musst du als Versuchskaninchen herhalten....muahahaha (kleiner Finger im Mundwinkel)Scoville-Süchtling schrieb:geht klar mit der Sauce.......
ich nehm als Wegzehrung gern nochmal einen Schluck von deinem hammerleckeren Habanreo-Himbeer-Feuerwasser...
Dann komm ich lieber mit dem Rad und auf Feldwegen ~ :crazy::hot1:
..... das sieht bei dir auch bald so aus
.........nachdem du dein Frauchen übergerdet hast :angel:
Fossegrim schrieb:Das Rezept liegt bereit...ich denke am Wochenende werde ich mal meinen ersten Versuch starten. Und dann musst du als Versuchskaninchen herhalten....muahahaha (kleiner Finger im Mundwinkel)
Das Feuerwasser ist für dich reserviert