RE: Fossegrim 2013 Chinense Knospt
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Mein letzter war Himbeer Habanero...der war super! Auf der letzten Party hier ist der komplett vernichtet worden. Diese Tiere haben sogar die Früchte aus der Pulle gefischt![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Die sehen echt super aus. Bin mal gespannt wie die mit Blüten aussehenGreenThumb schrieb:Super Update ! Deine Pflanzen sind echt schön gewachsen, mir gefällt vor allem die PDN und die CGN21500, sehr schön !
Ach ja, Prost !![]()
Die Chinensen drehen jetzt auf. Hat lange gedauert, aber jetzt kommen sie so langsam.VanDoom schrieb:Da kann ich nur zustimmen - tolles Update!!
Cool, das nun auch schon die Chinensen die ersten Knospen ansetzen
Prost![]()
Danke dir. Ich hatte die aber das letzte Mal am Montag gegossen und gedüngt. War wohl doch zu lang bis Freitag. Jetzt kriegt sie öfter Wasser. Wollte nur vermeiden das die zu feucht stehen aber da hab ichs wohl ein wenig übertrieben :huh1:Habbi Metal schrieb:Die dunklen sind echt ein Traum! :heart:
Nächste Saison brauch ich auch wieder eine PdN.
Echt schön das es deinen Pflanzen gut geht.
Aber sag mal, wieso hatten die Durst wenn du sie einen Abend zuvor gedüngt hattest?
Wenn Düngen, dann immer solange langsam laufen lassen, bis unten etwas (mehr) Wasser rauskommt. Damit verhindert man etwas, das sich ungebrauchte Nährstoffe in der Erde festsetzen.
Gruß Christian
Ich bin auch begeistert. Da ziehen wird uns ein paar hübsche Pflänzlein ran dieses JahrKanoni schrieb:Die sehen so toll aus... Da bin ich mit meinen andauernden Schimmelproblem fast neidisch
Der Schnaps wird sicher sehr lecker! Habe die Erfahrung gemacht, dass das Fatalii-Aroma sehr gut in den Alkohol über geht.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Mein letzter war Himbeer Habanero...der war super! Auf der letzten Party hier ist der komplett vernichtet worden. Diese Tiere haben sogar die Früchte aus der Pulle gefischt
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)