Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013 Rhomboideum

Sehr sehr schön deine Rhomboideum ! Ist das Wachstum normal ? Sieht richtig schick aus ! :thumbup:

Und das Suchbild :lol: herrlich ! hahaha XD :D

Deine (nicht mehr) kleine Rhomboideum ist echt klasse! :thumbup: :)

Und bei dem Suchbild musste ich laut loslachen! Sehr schön! :lol: :lol:

RE: Fossegrim 2013

Fossegrim schrieb:
Dann bleiben wir beim Früchtetausch :)

Die Nocturne werd ich dir bei Bedarf natürlich trotzdem zuschicken :)

Fossegrim schrieb:
Und noch ein Suchbild :) Findet einer die Rhomboideum?
P1010238_zpsb94f0df8.jpg

Die fällt zum Glück gar nicht auf :P

Eine Hübsche ist das zwischen den ganzen mediteranen Gemüse :laugh:
Toll, dass du die mal wieder gezeigt hast!

ich kanns kaum glauben mit deiner Wildchili....
Sind unsere beiden doch Geschwister....und deine reckt sich sooooooo hoch und wird soooooo breit! :crying: ich hab ja schon heute mittag gesagt.........
und das meine ich auch so :P Aber eigentlich bin ich :crying:

GreenThumb schrieb:
Sehr sehr schön deine Rhomboideum ! Ist das Wachstum normal ? Sieht richtig schick aus ! :thumbup:

Und das Suchbild :lol: herrlich ! hahaha XD :D
Danke dir. Scheint normal zu sein. Die Schwester steht beim Scoville-Süchtling und sieht genau so aus.
clappingmarkey schrieb:
Deine (nicht mehr) kleine Rhomboideum ist echt klasse! :thumbup: :)

Und bei dem Suchbild musste ich laut loslachen! Sehr schön! :lol: :lol:
Das Suchbild musste einfach sein. Ich beömmel mich jeden Tag wenn ich das sehe :D
Kanoni schrieb:
Die Nocturne werd ich dir bei Bedarf natürlich trotzdem zuschicken :)

Die fällt zum Glück gar nicht auf :P

Eine Hübsche ist das zwischen den ganzen mediteranen Gemüse :laugh:
Toll, dass du die mal wieder gezeigt hast!
Ja, die macht echt ne gute Figur. Ein bisschen breit um die Hüften rum, aber naja :D
Scoville-Süchtling schrieb:
ich kanns kaum glauben mit deiner Wildchili....
Sind unsere beiden doch Geschwister....und deine reckt sich sooooooo hoch und wird soooooo breit! :crying: ich hab ja schon heute mittag gesagt.........
und das meine ich auch so :P Aber eigentlich bin ich :crying:
Die haben auch noch sooo viel Zeit zum wachsen. Ich wette wir haben Im Herbst zwei Mordsbüsche rangezogen :w00t: Hauptsache da hängt auch was zum futtern dran

Is wirklich eine außergewöhnlich schöne Pflanze, bin grad am überlegen ob die's in meine 14er Liste schafft. Naja, bis dahin is ja noch zeit :laugh:

Tolles Update, die Pflanzen sehen super gesund aus, könnte nicht besser sein.

Die Rhomboideum hat sich ja wieder toll erholt, die Blätter sind jetzt alle gesund, ist eine sehr interessante Pflanze. Bei gespannt wie die im Sommer aussieht.

Grüße Peter

sieht super aus, besonder das Wachstum der Rhomboideum zieht die Blicke auf sich :)

GreenThumb schrieb:
Is wirklich eine außergewöhnlich schöne Pflanze, bin grad am überlegen ob die's in meine 14er Liste schafft. Naja, bis dahin is ja noch zeit :laugh:
Eben...schau sie dir erstmal an. Wenns soweit ist schicke ich dir was zum probieren :)
maximan36 schrieb:
Tolles Update, die Pflanzen sehen super gesund aus, könnte nicht besser sein.

Die Rhomboideum hat sich ja wieder toll erholt, die Blätter sind jetzt alle gesund, ist eine sehr interessante Pflanze. Bei gespannt wie die im Sommer aussieht.

Grüße Peter
Die hat sich echt gut gemacht. Ich hoffe halt das die auch Früchte tragen wird. Und bei der Fruchtform hoffe ich das mir die gefräßigen Vögel nicht alles wegpicken.
Patryk Ressee schrieb:
sieht super aus, besonder das Wachstum der Rhomboideum zieht die Blicke auf sich :)

Noch ist die schön schlank aber ich habe Bilder von Habbi Metals Pflanze gesehen. Das war ein Mordsbusch :w00t:

Die Rhomboideum muss ich unbedingt nächstes Jahr ausprobieren. Die gelben Blüten sind was einzigartiges und der Geschmack klingt ja auch interessant, lt. Sortenbeschreibung. http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10428.html

Aber Deine Pflanzen sind generell sehr schön!

Nicht schlecht dein Rhombo Update!
Die Pflanze hat sich echt gut gemacht :thumbup:
Man sieht ihr gar nicht mehr an dass sie mal Probleme hatte.

Und das Suchbild :lol:

Danke euch. Hab die Pflanze grade das erste mal gegoogelt. Keine Ahnung warum ich das nicht schon eher gemacht habe :huh: Wenn die blüht ist sie unglaublich schön. Freu mich schon!

Auch wenn das schon ein Dutzend mal gesagt wurde, die Rhombo sieht wirklich toll aus!
Die fällt auf dem Suchbild zwar ins Auge, aber die anderen machen darauf auch keinen schlechten Eindruck! ;)
Solche Bilder, so früh im Jahr, sind schon gute Argumente für Kunstlicht!

Schluckauf schrieb:
Auch wenn das schon ein Dutzend mal gesagt wurde, die Rhombo sieht wirklich toll aus!
Die fällt auf dem Suchbild zwar ins Auge, aber die anderen machen darauf auch keinen schlechten Eindruck! ;)
Solche Bilder, so früh im Jahr, sind schon gute Argumente für Kunstlicht!

Ich hör es trotzdem nochmal gerne ;)
Ja, die entwickeln sich echt super unter der Lampe und es macht einfach tierisch Bock zu sehen wie kräftig die werden. Zum Glück ist es recht kühl bei mir im Keller, sonst wäre ich auch schon gezwungen ne zweite Etage einzubauen oder ein paar ans Fenster zu stellen. Am Fenster habe ich vorhin 700 Lux gemessen. Das würde denen wohl nicht so gefallen.

Zurück
Oben Unten