Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 erste Blüten

Wirklich hübsch! Sowas macht nicht nur Laune auf Chilis, sondern auch auf Frühling! :)

Ab Sonntag solls ja endlich schöner werden. Ich freu mich drauf :)

Dann kann ich dir am Montag auch ein paar Pflanzen mehr schicken - das fällt gar nicht auf :D

Och komm :D Muss ja keine Chili sein - eine kleine, kompakte Küsten-Tanne geht doch auch :P

:lol: :lol: :lol:
ne - hast Glück: Küsten-Tannen sind gerade aus

:w00t:

Pünktlich zum Frühlingsanfang (meteorologisch) haust du hier blühende Rocotos raus?! Sauber! Und natürlich superschön die Blüte! :thumbup: ;)

clappingmarkey schrieb:
:w00t:

Pünktlich zum Frühlingsanfang (meteorologisch) haust du hier blühende Rocotos raus?! Sauber! Und natürlich superschön die Blüte! :thumbup: ;)

Jetzt wo du es sagst :w00t: Tatsächlich. Spitzentiming :)

Geile Sache, die Lila Blüten sind wirklich hübsch. Nächstes Jahr gibts bei mir definitiv auch Rocotos :D

nickba schrieb:
Geile Sache, die Lila Blüten sind wirklich hübsch. Nächstes Jahr gibts bei mir definitiv auch Rocotos :D

Die machen auch einfach Spass. Ist mein erstes Mal, aber bis jetzt hat es sich schon gelohnt.

bin echt schwer beeindruckt, die hat sich ja toll entwickelt und schon so viele Blüten. :):)

Am Fenster scheint es ihr richtig gut zu gefallen, besser als unter Kunstlicht.

Grüße Peter

Ist wirklich beeindruckend mit wie wenig Licht die sehr gut auskommen. Bin jetzt schon von den Rocotos schwer begeistert :)

Zurück
Oben Unten