Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013 Anuum Baccatum

Die Cheiro Roxa ist ja ein Traum :heart:
Hast du die Möglichkeit die Annuums mit einen Ventilator ein klein wenig aus der Entfernung zu belasten?
Ich mache das immer, weil ich mir davon eine gewisse Gewöhnung an den Wind verspreche. (hab ich irgendwo mal gelesen. kann aber nicht sagen, ob das wirklich was bringt)

Gru0
Christian

Kanoni schrieb:
Die Cheiro Roxa ist ja ein Traum :heart:
Hast du die Möglichkeit die Annuums mit einen Ventilator ein klein wenig aus der Entfernung zu belasten?
Ich mache das immer, weil ich mir davon eine gewisse Gewöhnung an den Wind verspreche. (hab ich irgendwo mal gelesen. kann aber nicht sagen, ob das wirklich was bringt)

Gru0
Christian

Die ist echt wunderschön. Bin gespannt wie die später aussieht.
Ich fächere denen fast täglich mit ner Pappe Luft zu. Denke auch das das nicht schadet. Mit meinem Venti habe ich das ncht so gut hingekommen

Du musst sie einfach jeden Tag ne Stunde lang zuquatschen, dann bekommen sie noch ne extra Portion CO² :D. Ne Geschichte vorlesen oder so *g*

Na die werden sich bedanken. Aber ich glaube dann schießen die eher in die Höhe damit sie scbnell ausziehen können

RE: Fossegrim 2013 erste Blüten

Hallo zusammen,
heute gibt es nur eun kleines aber feines update. Ich habe die Rocotos ja vor ein paar Wochen ans Fenster gestellt und trotz Dauerbewölkung gibt es die ersten Blüten an der Manzano Rojo :clap::clap:
Leider sind die Fotos ziemlich schlecht, da ich kein vernünftiges Licht hatte. Aber man kanns erkennen ;)
P1010267_zpsab695c17.jpg

P1010268_zps8f86c62e.jpg

P1010270_zpse2989228.jpg

Hätte ich nie für möglich gehalten, dass die bei diesen bescheidenen Wetterverhältnissen blühen.

Kommt gut ins WE :)

RE: RE: Fossegrim 2013 erste Blüten

Super! Rocoto-Blüten.
Immer wieder ein Genuss :)

Schönes Foto! Übertrift meine "Guten" bei weitem.

:w00t: Eine ordentliche Größe haben deine Pflanzen bereits erreicht.
Sieht echt schick aus was du da rumstehen hast.

Die Rocoto-Blüten sind traumhaft schön :heart:
Glückwunsch!!

Die Blüten sind wirklich wunderschön!
Selbst wenn die noch keine Früchte ansetzen, der Anblick macht Laune und Vorfreude, oder? ;)

Ja die Blüten sehen echt sehr schön aus.
Grade diese lila/weiße Färbung ist net sehr oft bei den Rocotos zu sehen. ;)
Mfg, Jens. :)

Danke euch allen :) Die Vorfreude steigert sich schon immens wenn man das so sieht.

Zurück
Oben Unten