RE: RE: Fossegrim 2013 Queerbeet
:blink: deine rhomboideum sieht ja geil aus!!! :clap:
:blink: deine rhomboideum sieht ja geil aus!!! :clap:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannsemann schrieb::blink: deine rhomboideum sieht ja geil aus!!! :clap:
Hab ichJerry schrieb:Das sind ja Riesendinger! :w00t: Lass dir das Bier schmecken.
Die geben jetzt Vollgas. Vor allem die Fantasy schießt richtig in Höheclappingmarkey schrieb:Wow - super Pflanzen! Die sind ja richtig abgegangen! :w00t:
Was das für ein Käfer ist, weiß ich leider nicht...
Ich hoffe auch das sich die P360 erholt. Aber sieht eigentlich ganz gut aus.campingbaer66 schrieb:Tolle Pflanzen hast du da , Glückwunsch.
Die Probleme mit den Blattflecken an der P360 hatte ich auch , die musste auch fast komplett entlaubt werden , hat sich aber auch wieder erholt.
Bei dem Käfer handelt es sich um ein Lilienhähnchen , deren Larven leben davon das sie Blätter abfressen. Also besser im Auge behalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lilienh%C3%A4hnchen
Schönen Gruß ,
Peter
Danke dir. Die Rhombo ist echt interessant. Man weiß echt nicht was die als nächstes macht. Bin sehr gespannt wann die die ersten Knospen raushaut.hannsemann schrieb::heart: deine rhomboideum :heart:
klasse pflanzen marco! :clap:
Fossegrim schrieb:Rocoto Guantanamo Orange
Schluckauf schrieb:Nanana, Marco, deine Rocoto ist doch kein 'enemy combatant', oder doch?
Nicht vielleicht doch 'Guatemalan Orange'?
Schluckauf schrieb:Nanana, Marco, deine Rocoto ist doch kein 'enemy combatant', oder doch?
Nicht vielleicht doch 'Guatemalan Orange'?
Sehen aber alle fantastisch aus, schön in die Breite gewachsen, außer der Rhombo, aber von der erwartet man wohl nichts anderes.
Aufmerksame Leser Da hat sich was in meine Birne geschlichen....die orangenen Anzüge passen auch noch so schön Und wahrscheinlich wollen die meine Speiseröhre terrorisieren :blink:Kanoni schrieb:das ist mir auch gleich ins Auge gestochen
Bei den Bildern hat sich das Warten echt gelohnt!
Wunderschön!
Espechili schrieb:Sehr schöne Pflanzen hast Du da.
Wirst Du die Pflanzen nochmal umtopfen, oder bleiben die in den Töpfen. Täuscht mich das, oder sehen die Pflanzen für die Topfgröße alle schon sehr groß aus?