Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Queerbeet

Espechili schrieb:
Sieht sehr schön aus bei Dir. Die Rhomboideum sieht aus, als wolle sie zu einem Aussichtsturm wachsen :D

Und bei der Macskapöcse bin ich auch mal auf Fotos gespannt, wenn die richtig trägt.

Hattest Du die PdN schon mal im Anbau? Sieht zwar super aus, aber geschmacklich fand ich die nicht so prall.
Danke dir. Ich schätze mal viel höher wird die nicht mehr. Jetzt gehts in die Breite.
Die PdN hatte ich noch nicht. Hab die, ehrlich gesagt, nach dem Aussehen ausgesucht. Mal sehen was mich erwartet :)
Scoville-Süchtling schrieb:
Respekt Nachbar!!!
gefällt mir richtig gut dein Anbau!
Hoffe wir sehn uns mal wieder?
Danke Kollege :) Jederzeit.

Die Cheiro Roxa war schon als Keimling eine Schönheit aber jetzt erst :w00t:

Meine Pflanzen sind jetzt eine gute Woche komplett draussen und haben mittlerweile alle ihre Endtöpfe bekommen. Alles 12-20l Töpfe. Die Rocotos werden später vielleicht noch grössere Töpfe bekommen, aber erstmal abwarten, wie die sich entwickeln. Eigentlich setzten fast alle schon Früchte an...nur die PdN will sich irgendwie nicht befruchten lassen :huh:
Die Cheiro Roxa macht sich immer beliebter :heart:

Rocoto Guatemalan Orange setzt auch jede Menge Früchte an. Hat nicht eine Blüte abgeworfen :)

Rhombo ist jetzt 90cm hoch. Unten rum sieht die allerdings ein wenig blass aus.

Bildet jetzt aber jede Menge Triebe. Wird schön wuschelig :)

Einmal alle

Ach ja...zwei wunderschöne Neuzugänge von maximan36 sind eingetrudelt :)
Tausend Dank nochmal
Golden Marconi

Joe's Long Cayenne

Die Kashmiri Mirch wachsen auch endlich und sind bald versandbereit. Zwei sind schon versprochen...wenn noch einer Bock auf ne lecker Anuum hat, bitte melden

Genießt das Wochenende! Hoffe die Sonne lässt sich blicken

RE: RE: Fossegrim 2013 Alles muss raus

Fossegrim schrieb:
Die Kashmiri Mirch wachsen auch endlich und sind bald versandbereit. Zwei sind schon versprochen...wenn noch einer Bock auf ne lecker Anuum hat, bitte melden

ich darf nimmer :(
schöne terassenausstattung an chilis!
die ersten früchte werden im juli aufm teller liegen!

Klasse deine Pflanzen ! :thumbup: Scheint ja alles problemlos zu laufen !

WoW sehr geile Pflanzen , die Rombo ist je ein richtiger himmelsstürmer geworden , auch die Rocoto gefällt mir sehr gut ,scheinst alles richtig gemacht zuhaben ,klasse Pflanzen Marco ,alles gute weiterhin . :thumbup:

hannsemann schrieb:
ich darf nimmer :(
schöne terassenausstattung an chilis!
die ersten früchte werden im juli aufm teller liegen!
Das wäre natürlich optimal :)
GreenThumb schrieb:
Klasse deine Pflanzen ! :thumbup: Scheint ja alles problemlos zu laufen !
Danke dir. Bis jetzt läuft es echt gut. Daumen drücken das es so bleibt. Bis jetzt gabs nur Sonnenbrand
onkelhotti schrieb:
WoW sehr geile Pflanzen , die Rombo ist je ein richtiger himmelsstürmer geworden , auch die Rocoto gefällt mir sehr gut ,scheinst alles richtig gemacht zuhaben ,klasse Pflanzen Marco ,alles gute weiterhin . :thumbup:
Danke dir Frank :) Am meisten freue ich mich das die Rocoto ohne Probleme Früchte angesetzt hat. Da bin ich schon seeehr gespannt drauf. Hab bis jetzt noch keine probieren können

Marco das wirst du nicht bereuen ,ne Rocoto ist was ganz besonderes . Die man(n) unbedingt mal probieren sollte ,und du bist auf dem besten Weg dahin. ;)

Tolle Pflanzen!Und die Fotos von den Blüten und Früchten! Mir persönlich gefällt die Joes Long richtig gut.

Schöne Rasselbande, die du dein Eigen nennst :)
Hab bei dir schon wieder ein paar Sorten entdeckt, die ich mir für nächste Saison vormerken werde :D

Sehr gut gefallen mir auch die Neuzugänge :clap:

Tolle Bande :clap:
Die Kashmiri wachsen ja recht gemächlich. Die werde ich nächstes Jahr dann wohl zusammen mit den Chinensen einbuddeln müssen.

onkelhotti schrieb:
Marco das wirst du nicht bereuen ,ne Rocoto ist was ganz besonderes . Die man(n) unbedingt mal probieren sollte ,und du bist auf dem besten Weg dahin. ;)
Freu mich schon volle Möhre drauf ;)
Schilli schrieb:
Tolle Pflanzen!Und die Fotos von den Blüten und Früchten! Mir persönlich gefällt die Joes Long richtig gut.
Die sollen ja auch sehr lecker sein. Ausserdem sehen die Schoten klasse aus ;)
VanDoom schrieb:
Schöne Rasselbande, die du dein Eigen nennst :)
Hab bei dir schon wieder ein paar Sorten entdeckt, die ich mir für nächste Saison vormerken werde :D

Sehr gut gefallen mir auch die Neuzugänge :clap:
Danke dir. Ich werde versuchen sortenreine Samen zu sichern. Sag Bescheid :)
Kanoni schrieb:
Tolle Bande :clap:
Die Kashmiri wachsen ja recht gemächlich. Die werde ich nächstes Jahr dann wohl zusammen mit den Chinensen einbuddeln müssen.
Kommt mir echt so vor. Hab zwischendurch, bei zu bewölktem Wetter, sogar die Lampe wieder angemacht, damit die mal aus den Puschen kommen.
icebarker schrieb:
Ich liebe sie :D

Wirklich ne tolle Bande, die du da stehen hast! Weiß gar nicht, welche Pflanze mir besser gefällt... ;)

Meine stehen auch schon seit 1,5 Wochen draußen, bekommen aber jetzt erst langsam ihre Endtöpfe... :)

Zurück
Oben Unten