Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:Die Blüten sind wirklich interessant :W00t:
Rocatos hatte ich bislang noch nie - bin gespannt wie die bei dir werden!
hannsemann schrieb:klär mich doch mal über diese sorte auf, marco![]()
Na dafür sind dann aber auch 5-6 Samen in der Tüte :dodgy:b.delta schrieb:Mich würde die ja auch interessieren, der Preis ist aber echt happig für ein paar Samen.
Die Blüte sieht stark aus. Freue mich schon auf weitere Updates von Dir.
Wegen dem bescheuerten Platin musste ich die ewig lange einweichen :dodgy:hannsemann schrieb:jaja... die lieben fataliiseeds seiten.
ich hab die gleich zu gemacht, als ich las, was ich da für mein geld bekomm
mit platin überhauchte samen. von skandinavischen jungfrauen bei vollmond veredelt.
wenn du saatgut gewinnen könntest, hättest du schon n abnehmer![]()
Darum bin ich da auch schwach geworden. Hoffe das ist nicht mehr Schein als Sein. Aber bis jetzt sieht die Pflanze super aus.Schilli schrieb:Die besten eigenschaften von Chinensen und Rocotos :huh:
Hört sich ja wahnsinnig interessant an...
Die Fotos sehen ja schon vielversprechend aus!
clappingmarkey schrieb:Die Rocatos sehen ja echt schick aus! :heart: Sowohl bei dir mit den Bläten, als auch die fertige Frucht auf dem Bild...
Jaja, fataliiseeds ist echt happig mit den Preisen... (aber am Samstag konnte ich nicht widerstehen, und hab mir schon mal ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk bestellt.Ich verrat aber noch nicht was...
)
Fossegrim schrieb:Könnte das Geschenk vielleicht furchtbar scharf sein?
Fossegrim schrieb:CoolHab da auch noch was im Auge. Mal sehen ob ich stark bleiben kann
![]()