Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Cool Hab da auch noch was im Auge. Mal sehen ob ich stark bleiben kann
Das wird schon. Bei mir ging das ziemlich schnell, als das Wetter besser wurde. Dafür habe ich an meiner ziemlich viele Läuse entdeckt. Frage: Sollte man da schon eingreifen? Die ist ja schon noch recht klein und ich will nicht das die Pflanze jetzt schon geschwächt wird. Oder kommt die damit noch selber klar?onkelhotti schrieb:Klasse Marco , die Blüte sieht ja mal Spitze aus , meine hat immer noch Knospen oder besser gesagt schon Knospen . Aber bei diesen schied Wetter ist zur Zeit nicht mehr drin. hoffe das ändert sich bald .
nanaglen schrieb:Ich denke mal jetzt wo die Pflanzen durch das gute Wetter an Kraft gewinnen, könnte das mit den Läusen sich bald auch wieder von selber erledigen, ansonsten druff mit der guten Chemie. Ichb hab auch einige entdeckt, meine sind momentan schwarzt, nicht grün wie sonst.
Haha, meine Frau killt mich wenn ich mir mit so ner Gülle hantiere Die Pflanzen stehen alle auf der TerasseSchilli schrieb:Versuchs erstmal mit dem grünen Daumen oder rühr dir einen Sud/Jauche an bevor du die Keule schwingst...
Wird schon werden. Im Moment kille ich alles was in Reichweite istSchilli schrieb:Ja das kommt schlecht
Immer Ärger mit den Frauen...hehe...ne das Zeug stinkt ja wie sau! Vllt findest ja noch was im Internet an Tipps.
mph schrieb:Meine Douglah arbeit gerade auch als Blattlaus-Sammelstelle. Ich sprühe da erst einmal nichts drauf. Vielleicht bestelle ich mir mal Marienkäfer und setze die auf dem Balkon aus. Draußen habe ich bisher noch keine gesehen, sonst hätte ich schon Marienkäfer gesammelt.