Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir. So langsam kommen die in die Gänge.b.delta schrieb:Schöne Bilder und da hängt ja schon gut 'was dran !
War als Experiment gedacht und da die Minibeeren eh kaum Schärfe entwickelt haben, konnte man die verschmerzen. Die neuen sehen echt schon besser aus und wachsen viel schneller.clappingmarkey schrieb:Schön, schön!
Vielleicht, sollte ich auch an einigen die Mini-Beeren abmachen...
Alles tiptop Pflanzen, eine schöner als die andere.
Meine Aji Fantasy hat auch endlich die erste Frucht angesetzt.
Danke dir. Wie waren deine denn geschmacklich? Zu empfehlen?Sassenach schrieb:Super Bilder, deine Pflanzen sehen echt prächtig aus, drücken wir die Daumen für einen langen Sommer/Spätsommer
Ich habe das mit den Jalastar F1 bei dir hier gelesen und hatte sie mir auch spontan bestellt bei Pötschke.
Allerdings kann ich bei meiner schon bald die 2. Fuhre abernten, von meinen 3 Jalas definitiv die produktivste.
Gruß Roger
Ich bereue es nicht. Im Nachhinein hätte ich es sogar lieber eher gemacht.mph schrieb:Top Pflanzen. Ich mache morgen jede Menge Mini-Beeren ab. Die sind aber sowieso fast alle reif. Mal sehen was es bringt.
Die haut jetzt enorm viele Blüten raus und treibt aus wie blöde. Da geht noch richig was bis der Sommer vorbei istSchilli schrieb:Wenn die mal nicht geil ist -->Rhomboideum :w00t:
Die blüht ja wie Hölle!
Wahnsinn! Echt Hammer Update+Pflanzen!
Schluckauf schrieb:So lob ich mir das, kaum gemeckert, kommt das update!
Sehr schön sehen die aus! :clap:
Deine Guatemalan ist sogar noch breiter als mein Viech, dabei wächst die mir hier schon völlig aus dem Rahmen! Weil die so dicht ist, muss ich die nicht mal stützen.
Wenn ich die Macskapöcse so sehe, dann bereue ich es ein wenig, die nicht auch noch angebaut zu haben... aber ich hab ja die Samen und die nächste Saison kommt bestimmt!