Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öfter am was neuesmph schrieb:Männer in Schürzen von Hello Kitty habe ich noch nie gesehen...
Den Gedanken hatte ich auch...der Gegenpol zu dem SchmerzpulverChilthulhu schrieb:Hmmm - ich werde gerade etwas neidisch auf das Kochoutfit..... :blink:
und NEIN - das meine ich jetzt tatsächlich nicht ironisch - das ist irgendwie so schräg, daß es schon wieder extrem stylisch und cool ist...
Ach du alter Schmeichler :blush: Ich wette du siehst hervorragend in Hello Kitty aus Meine Tochter leiht sie dir bestimmt gerne mal.Kanoni schrieb:Wie geil ist das denn? Tja du kannst sowas tragen mit der Figur
Schön geschummelt mit dem update. Da vergess' ich glatt, wie es draußen gerade aussieht.
p.s.: Sag der voll behangenen Aji Fantasy, dass sie mal abreifen soll. Sonst komm ich rüber :hammer:
Fossegrim schrieb:Kanoni schrieb:p.s.: Sag der voll behangenen Aji Fantasy, dass sie mal abreifen soll. Sonst komm ich rüber :hammer:
Ich erzähle der Aji Fantasy mal vom Kollegen Macheti...und was der so mit Verweigerern anstellt
Fossegrim schrieb:Ich erzähle der Aji Fantasy mal vom Kollegen Macheti...und was der so mit Verweigerern anstellt
clappingmarkey schrieb:Ich glaube, dass muss ich meiner Fantasy auch mal sagen... die kommt nämlich gar nicht in die Puschen... :blink: