Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Liste für 2014

Waaaas für ein mieses Wetter :angry: Aber ich schummel ein wenig und poste ein paar Bilder von vorgestern :whistling:
Cheiro Roxa

Macskapöcse

P360

Guatemalan Orange
Ich habe jetzt mal alle unnötigen Triebe abgeschnitten um keine Energie mehr zu verschwenden. Sonst wird es echt knapp mit dem Abreifen :undecided:

Nocturne

Rocato

Aji Fantasy

Joe's Long...hab gestern die erste gegessen. Unglaublich lecker :w00t: Fast schon süß und schön scharf. Da freue ich mich seeehr auf das Pulver

Außerdem wurde gestern TSY verpulvert

Knapp 40gr fürchterlich scharfes Pulver.

Bon Appetit

Tolles Update Marco :)
Bei mir lief dieses Wochenende auch die Dörte heiß.
Interessantes Küchenoutfit was du da trägst....hust, das kann nicht jeder tragen... ;)

:lol: Beim letzten Bild musste ich jetzt tatsächlich loslachen - sehr.... überraschend! :P ;)

Ansonsten klasse Pflanzen, da kommt noch was Arbeit auf dich zu! ;)
Vielleicht sollte ich meine Rocotos auch mal langsam kappen... die wuchern mir sonst überall hin. :D

Danke, danke :)
Ich hoffe die reifen jetzt bald ab. Das Wetter wird ja echt bescheiden bleiben in den nächsten Tagen :dodgy:
[/quote]

Männer in Schürzen von Hello Kitty habe ich noch nie gesehen... :lol:

Hmmm - ich werde gerade etwas neidisch auf das Kochoutfit..... :blink:

und NEIN - das meine ich jetzt tatsächlich nicht ironisch - das ist irgendwie so schräg, daß es schon wieder extrem stylisch und cool ist... :D

Wie geil ist das denn? Tja du kannst sowas tragen mit der Figur :D
Schön geschummelt mit dem update. Da vergess' ich glatt, wie es draußen gerade aussieht.

p.s.: Sag der voll behangenen Aji Fantasy, dass sie mal abreifen soll. Sonst komm ich rüber :hammer: :P

mph schrieb:
Männer in Schürzen von Hello Kitty habe ich noch nie gesehen... :lol:
Öfter am was neues :D
Chilthulhu schrieb:
Hmmm - ich werde gerade etwas neidisch auf das Kochoutfit..... :blink:

und NEIN - das meine ich jetzt tatsächlich nicht ironisch - das ist irgendwie so schräg, daß es schon wieder extrem stylisch und cool ist... :D
Den Gedanken hatte ich auch...der Gegenpol zu dem Schmerzpulver ;)
Kanoni schrieb:
Wie geil ist das denn? Tja du kannst sowas tragen mit der Figur :D
Schön geschummelt mit dem update. Da vergess' ich glatt, wie es draußen gerade aussieht.

p.s.: Sag der voll behangenen Aji Fantasy, dass sie mal abreifen soll. Sonst komm ich rüber :hammer: :P
Ach du alter Schmeichler :blush: Ich wette du siehst hervorragend in Hello Kitty aus :D Meine Tochter leiht sie dir bestimmt gerne mal.
Ich erzähle der Aji Fantasy mal vom Kollegen Macheti...und was der so mit Verweigerern anstellt :devil:

RE: RE: Fossegrim 2013 Dressed to kill

:lol:

Fossegrim schrieb:
Kanoni schrieb:

Ich erzähle der Aji Fantasy mal vom Kollegen Macheti...und was der so mit Verweigerern anstellt :devil:

Ich glaube, dass muss ich meiner Fantasy auch mal sagen... die kommt nämlich gar nicht in die Puschen... :blink:

Fossegrim schrieb:
clappingmarkey schrieb:
Ich glaube, dass muss ich meiner Fantasy auch mal sagen... die kommt nämlich gar nicht in die Puschen... :blink:

Macht das. Erzählt ihnen von meinem extra großen Seitenschneiter mit Chlorophyll-verklebter Klinge :devil:

Nicht, dass die noch Albträume bekommt... :ohmy: und vor Schreck alle Früchte fallen lässt :scared:
;)

Tolles Update Marco :thumbup:,
Deine Pflanzen hängen ja proppenvoll so wie es sein muß. :clap::clap::clap:

Ich frage mich nur eins was ist mit der Pflanze hinter der Aji Fantasy los irgendwas fehlt da? :blink:

Hast ein feines Pülverchen gezaubert. :w00t:

Ich sehe Du hast Humor :thumbup: , wer sich von Töchterchen so schick in Hello Kitty ankleiden läßt und sich auch noch ablichten läßt kann nur ein lustiger Typ sein. :D

Gruß Jörg

Tolles Update, und wie geil die Schürze an dir aussieht! :P
Jetzt musst du deiner Tochter ne neue kaufen, wenn du diese behalten willst! :D

Zurück
Oben Unten