Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:w00t: Da bekomme sogar ich Albträume von :w00t:Kanoni schrieb:Macht das. Erzählt ihnen von meinem extra großen Seitenschneiter mit Chlorophyll-verklebter Klinge
Erstmal habe ich denen grade alle neuen Triebe weggesemmeltclappingmarkey schrieb:Nicht, dass die noch Albträume bekommt... hmy: und vor Schreck alle Früchte fallen lässt :scared:
Danke dir. Meinst du die wo man nur ein Stückchen Stamm sieht? Das ist das Orangenbäumchen meiner Frau...alles gutjfk1307 schrieb:Tolles Update Marco ,
Deine Pflanzen hängen ja proppenvoll so wie es sein muß. :clap::clap::clap:
Ich frage mich nur eins was ist mit der Pflanze hinter der Aji Fantasy los irgendwas fehlt da? :blink:
Hast ein feines Pülverchen gezaubert. :w00t:
Ich sehe Du hast Humor , wer sich von Töchterchen so schick in Hello Kitty ankleiden läßt und sich auch noch ablichten läßt kann nur ein lustiger Typ sein.
Gruß Jörg
Heißen Dank...trag nichts anderes mehrStefan Eb. schrieb:Tolles Update, und wie geil die Schürze an dir aussieht!
Jetzt musst du deiner Tochter ne neue kaufen, wenn du diese behalten willst!
Die Schoten schmecken frisch schon so gut, da muß das Pulver herrlich werden.hero schrieb:Jo, Joes Long-Pulver ist echt lecker.
Eines meiner Lieblings-Annuum-Pulver.
Bin noch am sammeln, damit einige zusammen kommen,
um dieses dann getrennt zu dörren und zu verpulvern. )
Mfg, Jens.
Die sind echt heftig groß geworden. Da brauch man nicht viele um ein Glas zu füllen. Sonnenbrand? Britische Habbis, oder was? Ist ja hart.Kanoni schrieb:Was ist die Guatemalan doch für ein Untier!
Aber für die "Jalaringe" hast du doch ne Zucchini geschnibbelt Die sind ja riesig.
Der Dauerregen beginnt auch bei mir Opfer zu fordern aber was noch ärgerlicher ist, ist dass einige meiner Habbis Sonnenbrand haben. Sonnenbrand - wovon denn bitte das? :crying: :no:
Verarbeiten werde ich die trotzdem...solange die nicht schimmeln.hannsemann schrieb:Schade, dass da welche platzen!
Hab ich aber auch die ein oder andere Frucht.
Die Rocoto is ein absolutes Monster! :clap: