RE: Fossegrim 2013 cold rain
So, ich bin auch so ziemlich durch mit 2013. Das Jahr war sehr erfolgreich und ich habe eine Menge gelernt. Vor allem cool zu bleiben...am Ende hat man doch mehr als man braucht.
Im Moment habe ich zu viel um die Ohren um hier umfangreiche updates zu posten
Es stehen zwar noch ein paar Pflanzen, aber die werden bald abgeerntet und vernichtet. Überwinterer wird es nicht geben.
Die Saison war super um herauszufinden, was man persönlich gebrauchen kann, in welche Richtung man nächste Saison gehen möchte, auf was man mehr achten muß und was man vernachlässigen kann.
Zum einen bin ich ein absoluter Rocotoanhänger geworden und zum anderen habe ich für mich festgestellt, dass ich keine Paprikas mehr brauche. Der Aufwand und Platzbedarf ist mir die Ausbeute nicht wert. War zwar ganz nett, aber von Chinensen usw hat man mehr
Meine Highlights 2013 waren:
Rocoto Guatemalan Orange (3KG super leckere Beeren mit Volldampf)
Trinidad Scorpion Yellow (Krass + Optik)
Aji Fantasy (Toller Geschmack + Optik)
Joe's Long (Pulver)
Zwei aktuelle Indoorbilder habe ich noch. Aji Fantasy und Kashmiri Mirch. Die Kashmiri wird gleich ein wenig erleichtert. Und dann gibts endlich Kashmiripulver.
Ich schätze mal, dass ich diesen Faden jetzt so langsam auslaufen lasse und mich Hals über Kopf in die neue Saison stürze. Die Box ist ausgesaugt...die Geräte wurden getestet und die Samenbox quillt über.
Ich danke allen die an meiner Saison teilgenommen haben! Hat mir einen riesen Spaß gemacht. Ihr seid die Besten! Ich ziehe meinen Hut
Und die nächste Saison wird mal riiichtig geil